|
||||
|
||||
Wüstenplanet
Hallo,
hatte heute Morgen eine Idee und umgesetzt, wie findet ihr das? (Arbeitszeit ca. 2 Std): Danke für eure Kritik und Verbesserungsvorschläge! lg studroa PS: wie bekommt man das hin das eine kleine Vorschau in der Kategorie "Photoshop-Bilder-Galerie" erscheint? Geändert von Ylloh (14.02.10 um 19:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Vorschaubilder werden vom Team erstellt
Hab grad nur etwas viel zu tun, so dass ich das nicht täglich schaffe |
|
||||
|
||||
Super geiles Bild, super geile Idee, super geile Umsetzung, perfekt! Absolut stimmiges Bild. Die Kuppel ist bräunlich von aufliegendem Sand, die Luft flimmert vor Hitze, die Schriftart ist gut gewählt, einfach genial.
Das einzige was mich ein wenig stört ist die Größe des Bildes...das Bild gefällt mir so gut, dass ich am liebsten mehr sehen würde, ganz Berlin, die ganze Welt...aber das ist wohl mehr ein Kompliment als ein Kritikpunkt. Ich denke der Bildausschnitt ist auch perfekt. Denn er zeigt nunmal nicht sehr viel sondern nur einen Teil des Turms...das mach halt Lust auf mehr was das Bild so aufregend macht Eigentlich würde das in die Meisterwerke gehören...nein, das gehört dahin...also verschieb ich's mal dahin...*schieb* *schieb* |
|
||||
|
||||
gut gemacht das bild. klasse. ist das berlin?
mir fällt aber auf das der schatten nicht stimmt. dafür das er über eine düne fällt dürfte er nicht so gerade nach hinten weg gehen. |
|
||||
|
||||
Hast Du Super gemacht studroa,
gefällt mir sehr gut, saubere Arbeit! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch sehr gut. Die Abgrenzung zwischen Turm und Sand da, wo der Turm aus dem Sand rauskommt, könnte vielleicht etwas schärfer sein, aber das ist vielleicht auch nur Geschmacksache. Ich lass mal ein paar Sternchen da.
|
||||
|
||||
Hallo Ihr
also ich bin wirklich überwältigt von euren Komplimenten, hätte nicht gedacht das es so gefällt Und das es in die Kategorie Meisterwerke geschoben wurde mach mir richtig Mut... also bin ich wohl auf dem richtigen Weg mit Photoshop
|
||||
|
||||
Dachte erst, dass es ein Mikrofon wäre! Sieht cool aus.
|
|
|||
|
|||
Gefällt mir echt gut. Bin gespannt auf mehr ...
|
Lesezeichen |