|
||||
|
||||
Produktlogos
Servus,
hab für die Firma verschiedene Produktlogos entworfen. Jedoch sind alles nur Rohlinge, also einfach schwarz ohne effekte, Styke oder farbliche Spielerein. Wie findet ihr die? Verbesserungsvorschlage? Neue kreative Ideen was ich noch machen könnte? Die Formen hab ich alle selbst entworfen und gezeichnet. G3 AIS muss drin entahlten sein. Die Logos sind für verschiedene Arztinformationssysteme -> die Software wenn ihr zu eurem Hausarzt geht ;D Grüße |
|
|||
|
|||
Hi Homb,
alle Logos sind gut geworden, aber das 7. Logo gefällt mir besonders gut. hast du die Grafiken zwischen den Buchstaben selbst gezeichnet? Gruß vepman |
|
||||
|
||||
ja die äskulapstäbe hab ich alle selbst gezeichnet und auch als form gespeichert das ich die immer direkt greifbar hab
danke |
|
||||
|
||||
Das 7. Logo gefällt mir auch am besten. Ich gehe mal davon aus das damit das Logo mit den horizontalen Strichen drüber und drunter gemeint ist.
Der Zeichensatz mag mir aber noch nicht so ganz zusagen. Bist Du an den Font gebunden? Vielleicht könntest du einen anderen noch schlichteren Sans Serif Font nutzen?
|
||||
|
||||
ja bin leider an der schriftart gebunden weil das die firmenschriftart ist :-/
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Favorit ist pesönlich das 2. die äskulapstäbe bringt man heutzutage ja eher mit apotheken in verbindung MfG
|
||||
|
||||
Jan, bezüglich Apotheken meinst Du sicher das Kreuz mit Äskulapstab drin?!
|
||||
|
||||
Ja, das sowieso, aber die anderen sind für mich auch eher Apotheken-mässig
|
||||
|
||||
fällt denn noch jemanden ein was ich sonst noch benutzen könnte oder zeichnen könnte als einen äskulapstab oder kreuz oder das herz?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mir würde im moment auch nichts weiter einfallen. die 7 sagt mir auch am meisten zu, liegt wohl an den horizontalen strichen, die die ganze sache schön begrenzen. vielleicht könntest du diese linien ins 2. logo einbauen? was mich an einigen anderen stört ist dieser Punkt nach der 3. Muss der da stehen? Ich kenn mich nun gar nicht aus, aber ich finde es ohne besser |
Lesezeichen |