|
|||
|
|||
HI ne für dieses Forum wollte ich sie nciht benutzen da mache ich mir noch was schönes !
Ich meinte das nur weil jemand meinte das ich sie doch größer hatte machen können. Und da habe ich halt gesagt das es eher eine Sig ist. Also keine angst das da son monster teil nacher als sig ist |
|
|||
|
|||
Hi Maxifant,
mir gefällt besonders gut das erste Bild. Hat irgendwas von Jessica Alba. Gruß vepman |
|
||||
|
||||
das 2. bild gefällt mir persönlich besser ich weiss, dass es eher ne sig sein soll aber in gross würde sich das bestimmt auch gut machen
|
|
||||
|
||||
sig 1
sollte einen anderen rahmen bekommen.in den farben der sig. vielleicht einen verlauf von blau nach schwarz, damit das haar besser eingearbeitet ist. sonst klasse. sig 2 im oberen bereich ist das haar noch zu hart. etwas weichzeichnen wirkt dann ganz anders. und einen rahmen verpassen.ich finde, sollte immer einen rahmen haben. ich hab sig 2 mal einen rahmen gegeben und das haar weicher gemacht. hast hoffendlich nichts dagegen. ansonsten klasse sig. gefällt mir |
|
|||
|
|||
Ja gefällt mir sehr gut der Rahmen rundet das ganze noch einmal schön ab !
Ok den unterschied and en haar sieht man jetzt nicht so stark aber ist schon besser wens weiher ist ! Hasst du gut gemacht |
|
||||
|
||||
nenee du hast das sehr gut gemacht. ich finde die sig mit und ohne rahmen
klasse. aber mein geschmack ist eben eine gerahmte sig. |
Lesezeichen |