|
||||
|
||||
Kunden aus der Hölle
|
|
||||
|
||||
haha ->
Kunde: „Machen Sie den freigestellten Baum auf der Infoseite bitte breiter und höher. Aber belassen Sie ihn dabei in derselben Größe.“ |
|
|||
|
|||
haben Sie denn keinen Baumfilter? Oder benutzen Sie denn Frontpage? NEIN! Wir aber!
Köstlich, aus dem Leben gegriffen, Wird abgespeichert! Danke Olaf |
|
||||
|
||||
oh gott, was gibt es für dämliche kunden
|
|
|||
|
|||
Kunde: „Ach so. Naja. Wenn Sonntag keiner arbeiten musste, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein.“
|
|
|||
|
|||
Ich: „Guten Tag, die 6 Paletten Imagebroschüren haben unsere Druckerei verlassen und sind nun auf dem Weg zu Ihnen. Sie treffen im Laufe des Nachmittags bei Ihnen ein.“
Kunde: „Prima. Sagen Sie, die Überschriften auf Seite 2 können wir jetzt nicht noch schnell ein bisschen röter machen, oder?“ Ich: „…“ |
|
||||
|
||||
das ist so herrlich
|
|
||||
|
||||
Gibts auch auf englisch :-D
http://clientsfromhell.tumblr.com/ Oh mein Gott, das hat mich echt zum lachen gebracht: Kunde: „Haben Sie die finale Layoutdatei für die Webseite erhalten?“ Ich: „Nein, aber eine zweifarbige CorelDraw-Datei, die auf 1,40 × 2,80 Meter angelegt ist und 800 dpi hat.“ Kunde: „Ja, genau. Das ist sie.“ Geändert von micronetic (06.02.10 um 13:09 Uhr). |
Lesezeichen |