|
|||
|
|||
nur mal so nebenbei........Intelli hat ein schweineteures Freistell-Plugin.
Der macht es fürn Appel und nen Ei http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=5015 |
|
||||
|
||||
ich hab mich an einer der beiden kätzchen versucht, naja, es ist nicht so besonders gut geworden finde ich. hier und da sind noch schwachstellen, gerade an der pfote zum beispiel.
bin nich so ganz zufrieden. leider hab ich nicht die zeit alles nochmal neu zu überarbeiten achja, habs doch per hand gemacht, ohne jegliche plugins [ |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hi jule, ja erstmal vielen dank für deine bemühungen.
sieht doch gar nicht schlecht aus. danke |
|
|||
|
|||
Hallo takuvit
Wollte Dir behilflich sein aber leider Ist das Fell gerade an den wichtigsten Stellen leider nicht scharf genug. Bei goßer Vergrößerung konnte ich leider das Fell von den Hintergrund nicht unterscheiden. Möchte es aber doch als PNG Datei reinstellen, ev. kannst Du was damit anfangen. Gruss vasco2 Geändert von vasco4072 (04.02.10 um 16:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mir war langweilig.
Gruß intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von intelli (08.03.10 um 12:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Genial Intelli
Rein theoretisch bist du schon voll übers Ziel hinausgeschossen |
|
||||
|
||||
Das tut mir leid...
intelli
|
|||
|
|||
Ja Ja intelli
Wieder mal bewiesen das schlechtes möglich ist. Habe schon vieles von Dir angesehen. Würde verdammt mal gerne Wissen welche Technik Du verwndest. Und mit der Spiegelung hast Du Dich nun selbst übertroffen. Meine Hochachtung |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch sehr gut, intelli
Also da es sich hier ja um eine haarige Angelegenheit handelt -> http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=4712 Ich denke mal, dass er es wie im Video gemacht hat. Vielleicht noch ein wenig ausgebessert oder so |
Lesezeichen |