|
||||
|
||||
wäre das ganze auch möglich, ohne einen hintergrund etwas zu erreichen? es schon ganz schön schwierig das irgendwie einzubauen, ohne dass es doof aussieht^^
|
|
|||
|
|||
Es ist halt auch so.......um sowas zu machen wie im Herbstcontest----muß das auch ein Admin alles einrichten, sprich einer muß Zeit haben.
Und Zeit haben wir ja fast nicht mehr..........morgen ist Sylvester Dazu sind Umfragen manipulierbar......zb ich leg mir ne Sig zu , mit Verlinkung---oder gleich auf die krasse: Ich pin es in meinen 2ten Stammforum ( gibt ne Forenspende von 50 €, wenn ihr euch anmeldet und auf mein Bild klickt ) .........jetzt mal übertrieben gesagt ^^, aber was bringt es dir wenn ein Bild gewinnt, was dir gar nicht gefällt. ---------------------------- Aus diesen Gründen, würde ich vorschlagen: Jeder setzt ab 4ten sein Bild rein....mit ner humanen Größe, auf die man sich ja einigen kann---> und du entscheidest welches du willst Kann ja auch jeder seine Meinung schreiben.....aber der " Kunde " bist ja eigentlich du und auch nicht gleich entscheiden, so das jeder die Möglichkeit hat noch was rein zusetzen 5 Tage würde ich da schon noch verstreichen lassen -------------------------- iss die einfachste Variante Geändert von Malm (02.01.10 um 21:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab Ich mir ganz am Anfang auch schon gedacht, immerhin willst du es ja verwenden, also sollte es dir auch gefallen.
|
||||
|
||||
ja ich wäre auch dafür dass der "kunde" das alleine entscheidet. ist irgendwie sinniger
|
|
||||
|
||||
Okay, okay. Bilder werden ab dem 4.1. reingesetzt. Meine entscheidung teile ich dann euch am 11.1. 20.00 uhr mit. Dat is dann ne woche und jeder hat zeit was nachzureichen. Ich entscheide dann über dat gewinnerbild. Wird glaub ich echt nicht leicht. Möge der beste gewinnen. MFG an alle
|
|
|||
|
|||
ist 1600x1600 okay?......oder noch zu groß?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
joop^^ übel mit den abgehackten Beinen |
|
||||
|
||||
Du kannst ja ein kleines Thumnbail machen und dann in der Originalgrösse posten
Bei imageshack zum Beispiel einfach den Link von "Forum 1" posten, dann wird es klein dargestellt, wenn man aber drauf klickt in der Originalgrösse. |
|
|||
|
|||
Ja Dorftottel-----das ist mir bekannt
genau das ist dann das nervige........man klickt aufs TN und es dauert ewig bis es aufbaut---> iss ja auch logisch..............mein Bild hat in der Größe ca 7,3 MB |
|
||||
|
||||
Es reicht doch, wenn das Bild mit einer Größe von ca. 1000x1000 oder ähnliches vorgestellt werden Zum angucken am Computer reicht es ja.
Am Ende wird ja eh die Originalgröße an Seppoking79 geschickt |
Lesezeichen |