Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Gemeinsam Kreativ > Contests und Mitmachthreads

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.09, 17:51
Benutzerbild von black_tangled_heart
black_tangled_heart black_tangled_heart ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: CS3
black_tangled_heart geht den richtigen Weg
meine erste coloration, ich find das schon richtig gut^^ hoffentlich werde ich diese woche fertig
Alt 28.12.09, 23:13
Benutzerbild von Seppoking79
Seppoking79 Seppoking79 ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: photoshop elements 7
Seppoking79 ist aktiv und fit
So, da bin ich ma gespannt. Erst ma von mir Frohe Weinacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle. Warte voll gespannt auf den 4 Jannuar. Bin echt gespannt.
MFG an alle. Euer Sepp
Alt 28.12.09, 23:17
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
also ich schaffe es leider absolut nicht bis zum 4. januar irgendetwas fertigzumachen.
Alt 28.12.09, 23:17
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich sehe schon langsam ein Ende.........

Welche Größe soll es denn haben? das es etwas einheitlich ist. Original wäre ja bissl heavy...

Und wie läuft es dann?

@ Sepp

Die Freaks in einen Hintergrund einzubauen......ohne komplette Beine , finde ich jetzt nicht soo leicht
Alt 29.12.09, 20:02
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
feddich, ich bin durch..........brauch nur noch die Größe
Alt 29.12.09, 23:37
schmeißt mit Beiträgen

Eigentlich sollte die Grösse ja genauso bleiben wie ich sie vorgegeben habe. Ihr habt ja meine Vorlage bekommen. Wenn ihr die bearbeitet habt könnt ihr sie ja so lassen. Ich bekomme ja vom Sieger so oder so die psdatei. Damit werde ich dann weiter arbeiten. Also zum weiteren habe ich mir gedacht, dass am 4.1. alle Bilder reingestellt werden. Dann hat jeder zeit sich einen Kopf zu machen welches er am besten findet. Am 5.1. wird dann gewählt. Zwischen 00.00 uhr und 20.00 uhr abend können die stimmen abgegeben werden. Um 20.00 wird dann der Gewinner bekannt gegeben. Jeder aus diesem Forum darf jeweils 1 stimme abgeben. Mann giebt einfach eine anwort in diesem Thread mit dem künstler den mann wählen will. Ich zähle dann um 20.00 uhr die stimmen ab und gebe den gewinner bekannt. Der mit den meisten stimmen gewinnt. Der gewinner teilt mir dann seine kontodaten mit oder er holt es sich ab. Der gewinner erhält wie versprochen die 150 euro und schickt mir die psdatei. Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung. MFG euer Sepp
Alt 29.12.09, 23:52
Benutzerbild von G-sus
G-sus G-sus ist offline
back from hell

Kreativ-Software: CC
G-sus zeigt gute VoraussetzungenG-sus zeigt gute Voraussetzungen
Ich finde, nur einen Tag abstimmen ist zu kurz.
Alt 30.12.09, 12:13
Benutzerbild von Jule.
Jule. Jule. ist offline
war lange nicht hier

Kreativ-Software: CS5
Jule. zeigt gute VoraussetzungenJule. zeigt gute VoraussetzungenJule. zeigt gute Voraussetzungen
ich hab mich auch mal versucht, so als noch etwas blutiger anfänger
die vordere Figur hab ich soweit fertig, mal schauen ob auch der rest bis zum 4. januar wird

ich hab da aber mal noch eine frage, wenn das ganze später irgendwo draufgedruckt wird, muss man das ganze dann nich im cmyk-modus erstellen?

Liebe Grüße
Jule

Geändert von Jule. (30.12.09 um 13:52 Uhr).
Alt 30.12.09, 13:42
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Sepp

ja klar bleibt die Originalgröße.....nur zur Vorstellung im Forum ist es halt viel zu groß.

----

achso, du willst ne Umfrage..(hmm...dir solls doch gefallen *egal*)--> da müßte man fast Volker um Hilfe bitten, das es es dann so vorgestellt wird, wie im Herbstcontest.

Aber da brauchen wir dann auch eine Größe.^^

(und ein Tag für ne Umfrage ist viel zu kurz)
Alt 30.12.09, 19:04
schmeißt mit Beiträgen

Okay. Grösse muss ich jetzt echt passen. Keine ahnung? Ich hab kein plan wie gross es sein muss um es anständig zu bewerten. Das muss ich an die pros des forums weitergeben. Welche grösse brauch mann? Und ein tag zur abstimmung zu wenig? Okay machen wir es so: Abstimmungszeit ist der 5.1. von 00.00 uhr an bis zum 6.1. 20.00 uhr. Alle einverstanden? Am 4.1. werden sie ja zum anschauen schon reingestellt.
Antwort

Lesezeichen