|
||||
|
||||
Schau mal, was ich bei einer Suche gefunden habe:
http://www.pcwelt.de/forum/software-...4-absturz.html Vielleicht hilft Dir das Häkchen ja auch. (Bearbeiten/Voreinstellungen/Text -> Haken bei "Größe der Schriftvorschau) Nochwas: http://kevinjung.ca/?p=10 Und wegen der Schriften, wenn das bei allen so ist, dann hilft wohl Trial and Error. Ich hoffe mal es ist dieses Häkchen. Irgendwo stand auch, dass sowas passieren kann, wenn mehr als 500 schriften installiert sind. Gruß Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von phoenix (06.11.09 um 19:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das halte ich für ein Gerücht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Heike Vieeeelen Dank!!!! Der Haken ist weg und die Schrift lässt sich anwenden ohne Absturz. Vielleicht sollte ich mir überlegen meinem PC mehr RAM Speicher zu gönnen. Momentan sind 1,75GB drin. WinXP64 Gruß Scharfetiefe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Blauer Himmel und braunes Pferd, dunkle Haare, da bekommt man super Ergebnisse. Kannst Du auch mal ein Beispiel reinstellen mit kontrastarmem Hintergrund? Genau da liegt oft das Problem, dass sich der Hintergrund nur unwesendlich von den freizustellenden Haaren abhebt. Gruß Scharfetiefe |
|
||||
|
||||
Können schon. Da Adobe es aber inzwischen nur noch optional anbietet, denke ich das man sinnvolleres machen kann. Das Prinzip ist das selbe, nur die Nachbearbeitung arbeitsreicher.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube dieses Tut war mein letzter Versuch mit dem Filter, mit dem ich immer wieder kläglich gescheitert bin. Also scheine ich noch ein Level unter den Dummies zu liegen, für die DU damalös das Tut gemacht hast Das Dumme, ich hab immernoch keine Ahnung, warum gerade das mit nie gekungen ist. Aber vielleicht installier ich ihn ja nochmal und frag Dich, wenns wieder ne Panne wird. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
inzwischen hab ichs erfahren woran es liegt, dass sich PS und manchmal auch der PC ohne Vorankündigung ausschalten. PS CS4 benötigt min. 4GB RAM und ich habe nur 2 GB.... Also werde ich nachrüsten und sehen obs besser wird. Gruß Scharfetiefe |
|
||||
|
||||
Hi Scharftiefe,
da sollte aber ne Fehlermeldung erscheinen. Is bei Dir eventuell memory kaputt? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ich weiss ja nicht woher du die Information mit 4GB nimmst, jedoch steht auf meiner Packung PS CS4 Extended 512 MB RAM (1GB empfohlen)
Wobei es sicher nicht dumm ist, 4 GB zu haben. |
|
|||
|
|||
Komisch, ich habe "nur" 2 GB und es flutscht.
|
Lesezeichen |