|
||||
|
||||
Naja, ist ja noch fast ein kompletter Monat Zeit
Zur Not sagst du kurz vorm Ende, dass zuwenige User Bilder abgeschickt haben, und verlängerst das ganze um 1 oder 2 Wochen, sodass du noch mehr Zeit hast |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das mehr mitmachen als die, die sich hier schon angemeldet haben!
Also Aufruf an alle PSC-ler !MITMACHEN! es wird ja keinem der Kopf abgerissen nur weil er beim Herbst-Contest mitmacht. ( Hoffe ich zumindest) |
|
||||
|
||||
bisher verfügen noch alle teilnehmer der contests über ihre köpfe
|
|
|||
|
|||
Macht euch nix drauss.
Wenn der Kopp ab ist kann man noch ne gewisse Zeit weiter gucken und denken.. Also freut euch drauf btw. bin in den Endzügen
|
||||
|
||||
Und auch hier habe ich schon was vorbereitet. ^^
|
|
|||
|
|||
lol..
|
||||
|
||||
Gut zu wissen... Dann können wir es auf deine kopflose Planung schieben, wenn das nichts wird mit dem Sieg deines Contest-Beitrags
|
|
||||
|
||||
Hab nicht gewußt das der Satz "es wird ja keinem der Kopf abgerissen nur weil er beim Herbst-Contest mit macht" soviel Begeisterung auslöst!
Scabeater hat da schon vieleicht schon das Siegerbild vom nächsten Contest eingestellt? Das Motto könnte lauten "Im Weihnachtsstress nur nicht den Kopf verlieren" Es ist einfach schön hier im Forum! Gruß Jörg |
Stichworte |
contest, halloween, herbst, wettbewerb |
Lesezeichen |