|
||||
|
||||
hab keine Idee... hmm...
das nötige Können fehlt mir wahrscheinlich auch Geändert von dorftrottel (24.10.09 um 18:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mir geht`s genauso.
Renne mit Kamera bewaffnet durchs herbstliche Gelände, aber noch immer nicht das richtige dabei. Nun ja wird schon klappen! Meistens so, wenn man unbedingt was machen will setzt`s im Oberstübchen aus! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
schöne Bilder habe ich schon genügend im Web gefunden, aber nichts, was passen könnte zu "Der Herbst und der Tod" naja... |
|
||||
|
||||
Zufälligerweise hatte ich schon ein Bild fertig, ich bin sonst auch nicht so schnell dabei. ;D
@ Dorftrottel: In dem Thema Herbst und Tod steckt ja noch viel Spielraum, wie zum Beispiel Halloween, woran ich mich eher orientiert habe als am Tod. Ich glaube nicht, dass du es plakativ angehen und einen Sensenmann ins Bild schneiden musst. Ein Bild mit Interpretationsspielraum ist auch viel intressanter. Eine Uhr zum Beispiel kann im Grunde das Gleiche aussagen, wie ein Totenkopf. Geändert von Scabeater (25.10.09 um 16:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich dachte, Halloween hatten wir schon einmal, deshalb finde ich es nicht so
"originell", obwohl man natürlich auch wieder verschiedene Bilder zu Halloween erstellen kann. Naja, ich hoffe mir fällt noch was ein Ähm, Gradationskurve? Ist doch richtig geschrieben? |
|
|||
|
|||
Mir fällt einfach nichts richtig ein
Wenn ich nen Foto machen sollt wüsst ich was.. hmm^^
|
||||
|
||||
Ich hab mal in Photoshop nachgeschaut, da steht auch "Gradationskurven..."
|
|
||||
|
||||
Für diejenigen die das Thema Halloween aufgreifen wollen kann ich nur anraten sich mal die Bilder vom Halloween-Contest 2008 anzuschauen. Da kann man sich dann entweder Ideen, Tips und Anregungen holen bzw. sehen, was letztes Jahr alles so gemacht wurde und weiß dann, was man nicht machen sollte.
Abgesehen davon ist der Contest letztes Jahr auch relativ beengt gewesen, da 3 Bilder als Vorgabe bereit standen, die man in sein Bild mit einbauen musste. Von daher sehen viele Bilder auch ähnlich aus. |
|
||||
|
||||
Ich finde es leichter, wenn Bilder vorgegeben sind, wenigstens eins, weil es dann vieeeeel einfacher ist, eine Idee zu finden, finde ich...
Bin jetzt schon die ganze Zeit am grübeln, aber mir fällt einfach nichts vernünftiges mehr ein -.- |
Stichworte |
contest, halloween, herbst, wettbewerb |
Lesezeichen |