|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Nicht schlecht Nikwin!
|
|
||||
|
||||
...okay; Teil 2: Three witches watch Swatch – watches. Which witch watches which Swatch – watch? ____________________________ Greetz, c_hunter69 |
|
|||
|
|||
S´Schbeckschbätzlesbschdeck z´schbäd bschdelld
|
|
||||
|
||||
Maagleeslsupp. _______________________ Greetz, c_hunter69 |
|
||||
|
||||
@c_hunter69:
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch? Auf deutsch: Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an? |
|
||||
|
||||
...im Original noch viiieel, viiiieeeel besser!!!
...und weil ich grade da bin: Ein Mann sucht verzweifelt das Flussufer nach seiner Frau ab. Als er einen Angler trifft, fragt er ihn: "Haben Sie zufällig meine Frau gesehen? Blond, etwas mollig, in einem grünen Kleid?" "Ja, die hab ich gesehen!" antwortet der Angler. "Ist sie hier in der Nähe?" "Bei den Strömungsverhältnissen nicht mehr." _____________________________ Greetz, c_hunter69 |
|
|||
|
|||
Nach der entbindung, die frisch gebacknen eltern beisammen und der sprössling grad bei seiner ersten untersuchung:
Kommt der arzt, das baby auf dem arm, wieder ins zimmer. Plötzlich nimmt er das kind und fängt an es gegen die wand zuschlagen. Auf den entsetzten blick der eltern entgegnet er nur: April April - war schon tod so und jetzt stellt euch vor ihr erzählt den witz bei einem casting weil ihr dazu aufgefordert werdet einen witz zu erzählen und euch grad nix bessers einfällt und nachdem ihr ihn erzählt habt erfährt ihr das eine von der castingsgruppe hochschwanger ist>.< (war ja so klar das mir sowas passiert...) |
|
|||
|
|||
ich bin zwar nicht schwanger---> finde ihn aber min. genauso schlecht
|
|
|||
|
|||
naja es gibt vll besseres, aber es war der erstbeste witz der mir eingefallen ist und bei einem casting hat man nicht zeit lang zu überlegen...überhaupt haben sies eh mit humor genommen! gott sei dank^^
|
Lesezeichen |