|
||||
|
||||
Ich hab nur drauf gewartet. Wenn dass das Problem behoben hätte, wäre ich sehr verwundert gewesen
Dir kann beim hochtakten die GPU durchschmoren und die Garantie ist futsch wenn jemand merkt das Du overclocked hast. Würde ein runtertakten die Fehler beheben, hiesse das, dass Deine GPU unter Hitzeproblemen leidet und somit wahrscheinlich ein Garantiefall ist (ausser der Rechner produziert Hitzestaus im Gehäuse durch zu kleinen Tower oder unterdimensionierte Lüfter etc). Lad Dir doch mal furmark und mach den Stabilitätstest mit Hitzestresstest. Wenn dabei Fehler auftreten, stimmt mit der Karte wohl was nicht. Ansonsten bleibt das Problem wohl beim Treiber zu suchen. Dann würde ich nochmal mit Steg in Kontakt treten und die Probleme unter Vista schildern, schliesslich haben Sie die Karte unter Vista für Dich verbaut. |
|
||||
|
||||
Habe mir furmark runtergeladen, den Test gemacht. Bis 1000 Frames normal gelassen dann Space gedrückt. Dann ist die Temp. bis 63° und etwa 16000 Frames dann fing der Bildschirm an zu flackern, hab wieder Space gedrückt um den Vorgang zu beenden dann ist der PC wieder abgestürzt mit dem nlvddmkm Fehler.
|
|
||||
|
||||
Montag bei Steg vorsprechen.
|
|
||||
|
||||
Und was meinte Steg?
|
|
||||
|
||||
Hab nicht angerufen. Habe gester nochmal im Internet gesucht und folgendes gesehen:
http://www.psd-tutorials.de/modules/...-nvlddmkm.html Dann habe ich das gleiche gemacht wie er und es funktioniert natürlich immer noch nicht. Ich bin immer ein Langweiler im Erledigen von Anrufen bei Steg. Wäre nicht mein erster gewesen |
|
||||
|
||||
Du hast den Vista Patch KBxxx deinstalliert oder Ram getestet? Ich glaubs zwar kaum, aber bitte: http://www.mersenne.org/freesoft/
Download unter Step 3, dann just stress test, dann custom, Häkchen setzen bei Run FFTs in place und dann mal ne Stunde voder länger laufen lassen, aber ab und an mal auf die CPU Temperatur achten Wenn alles grün bleibt, sind die RAM in Ordnung. |
|
||||
|
||||
KBxxx deinstalliert, Ram kann ich leider nicht testen, hat ein Siegel auf dem Gehäuse
Gehäuse öffnen = Garantie futsch Werde mir mal dein Link anschauen, vielen Dank mal dass du dich immer noch dafür einsetzt |
Lesezeichen |