Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.09, 23:06
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Fntsytrmrfstsfdg Fantasyturm

hatte da mal wieder eine Idee, vieleicht habt Ihr wieder ein paar wertvolle Tipp´s was man anders oder verbessern könnte.
Danke Peter
Bildnachweis für Turm : http://www.pixelio.de/details.php?im...17&mode=search

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1255032314_Fantasyturm_Pic.jpg

http://pewob.deviantart.com/

Geändert von PeWo (08.10.09 um 23:56 Uhr).
Alt 08.10.09, 23:21
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Hallo Peter,
schönes Fantasybild, gibt da nach meiner Ansicht nichts zu meckern!

Gruß
Jörg
Alt 08.10.09, 23:45
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Mir gefällt es auch sehr gut, sehr schön umgesetzt!
In einer größeren Version (falls vorhanden) könnte man das ganz aber noch besser betrachten und auf kleine Details eingehen
Das einzige was mich jetzt ganz leicht stört, sind die Wolken. Ich weiß nicht genau warum, vielleicht passen sie perspektivisch nicht genau rein, ich kanns dir leider nicht sagen

Aber ansonsten top!

Der Link zum Originalbild des Turmes geht irgendwie nicht...
Alt 08.10.09, 23:56
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
tuffenuff: bei Pixelio auf Volltextsuche und nach "10117_R_K_B_by_setcookie" suchen dann wird es angezeigt
heißt Wormserbrücke. Peter hat den kompletten Downloadnamen angegeben.

Gruß
Jörg
Alt 08.10.09, 23:59
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Danke Jörg
PeWo hat den Link soeben auch gefixt
Alt 09.10.09, 00:08
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig

PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
vielendank Jörg und tuffenuff,
wenn ich ehrlich bin tuffenuff bei den Details haberts noch bei mir, und die Wolken ja da hab ich auch lange probiert was ich mache, da geht´s mir so wie Dir da könnte noch etwas anderes sein.
Hab nochmal eine andere Adresse zugefügt vieleicht funktionierts jetzt mit pixilio
Dank Euch nochmals.
Gruß Peter

Alt 09.10.09, 01:16
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot

Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Gefällt mir auch gut, Peter.
- Bis auf die neongrünen Türme. Den blauen und den roten Streifen hätte ich auch weggelassen. Aber das ist, wie immer, Geschmackssache.
Alt 09.10.09, 21:10
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig

Danke Nikwin, tja mit dem Grün hab ich halt so meine Probleme aber vieleicht macht´s das gerade interessant.
Dank Dir
Gruß Peter

Alt 09.10.09, 23:42
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
also bei diesem bild würde ich gerne schon mehrere kritikpunkte anführen ...
was aber auf grund der größe schwer fällt.

die idee als solches gefällt mir persönlich sehr gut und ich wünschte mir ich hätte auch mehr zeit die ich einfach mal kreativ nutzen könnte oder um einfach mal ideen umzusetzen ...
Alt 10.10.09, 20:48
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig

Danke Volker für Deine ehrliche Meinung, muß Dir recht geben, da gibt es bestimmt viele Kritikpunkte. Das ist noch nicht das gelbe vom Ei, aber war einfach mal einen Versuch wert.
Danke Peter

Antwort

Lesezeichen