|
||||
|
||||
Wie Eingangs schon gesagt, hier habe ich keine Fotos verwendet!
Die Frau habe ich mit Poser7 erstellt sowie gerendert und die Mauer stammt aus meiner Cinema 4d Textur-Sammlung. Die Figur mit Kleidung wurde nur mit einem PSE7 Muster überzogen und in der Ebene angeglichen und in der Mauer sind ein Paar einfache Brushes zu Gras verarbeitet worden. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Zustimm!
|
|
||||
|
||||
Erst gerade ist mir aber noch was aufgefallen. Ich find' die zweite Frau nicht auf dem Bild. Aber der Titel sagt es sind mehrere. (Woman - Frau; Women - Frauen)
|
||||
|
||||
Leider haberst`s ab und zu mit dem english, aber ehrlich gesagt hab ich gar nicht drauf geachtet.
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ist auch nicht von Bedeutung. Da gab's hier gröbere Abweichungen .... ich sach nur "Efeu"
|
||||
|
||||
Dieses Mal hab selbst ich nix zu meckern. Das Bild gefällt mir wirklich gut. Besonders die Textur auf der Haut der Frau ist sehr geschmackvoll. Bravo bravissimo, bitter immer weiter so |
|
||||
|
||||
Ich Danke euch vielmals!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
mich stört ein klein wenig die harte kannte des hellen bereichs zum dunklen von brust bis Bauch, sonst echtsuper arbeit.
|
||||
|
||||
Danke Rythem!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
gefällt mir grundsätzlich gut,
nur der übergang arm/mauer gefällt mir nicht richtig und die harte lichtkante am rücken ist mir auch zu stark. |
Lesezeichen |