|
||||
|
||||
Steinstatue
Hab mich mal als Stein versucht
Und der Steinklotz Ausgangsbild:
My Tutorials: Underwater Landscape | Mensch zu Stein | Flüssigkeiten: Strahl | Zeichnungen colorieren Geändert von Die Bunte (13.04.15 um 14:27 Uhr). Grund: Aktivierung Vorschaubild |
|
||||
|
||||
Wow! Das sieht aber gut aus.
|
||||
|
||||
Hey, dass sieht in der Tat gut aus,...auch wenn man von dem Originalgesicht nicht mehr allzuviel erkennen kann.
Eines ist mir aber aufgefallen. Einige Risse sind nicht sehr realistisch, weil sie von der einen bis zur anderen Seite gehen und so auch über sämtliche Stellen wie Hals-Kinn Bereich etc. So wie's jetzt ist sieht's aus wie ein zerrissenes Foto einer Steinbüste...nicht wie ein Foto einer zerrissenen Steinbüste |
|
||||
|
||||
danke, ja die Risse, ich weiss. die liegen einfach drüber obwohl sie natürlich der Form des Gesichts folgen müssten. Hab ich ehrlich gesagt auf die schnelle auch nicht beachtet.
guter Vergleich :p
|
||||
|
||||
Hey redcap,
gefällt mir auch was Du aus dem Foto gemacht hast! Bin gespannt was Du da noch draus zauberst! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hi redcab
was mir noch so auffällt ist das leicht glasige in den Augen,
aber ansonsten schauts Super aus, denk auch Du brings´t das noch Top hin Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Moin
Klasse Arbeit, würde das helle in den Augen noch verschwinden lassen.
|
||||
|
||||
Hey, das ist ja mal kreativ!
Die Umsetzung gefällt mir auch! Wenn du jetzt noch beim großen unteren Riss im Stein, die komplette Unterseite wegradierst, siehsts aus wie eine antike Römische Statue!
|
||||
|
||||
Hey "redcab",
hoffentlich verzeihst Du mir den Schreibfehler, ich bin froh das mich Garion darauf aufmerksam gemacht hat. Denn wer will schon wegen eines Schreibfehlers 3 Jahre auf einer Gallere rudern! Einfach schön bei Euch!!! Gruß Jörg |
Lesezeichen |