![]() |
|
|||
|
|||
Ebenen in andere Datei kopieren
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine .psd-Datei mit ca. 12 Ebenen. Die Bildgröße ist 700px breit und 300px hoch. Ich habe nun eine neue .psd Datei erstellt mit der Breite 900px. Besteht die Möglichkeit das ich die 12 Ebene rüber kopiere bzw. importiere in die neue Datei, wenn ja wie geht das? |
|
||||
|
||||
beide dateien öffnen, alle ebenen markieren, klicken und ins andere bild rüberziehen.
|
|
|||
|
|||
oh, viele dankf für den Tipp, war ein Kinderspiel!!
|
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verlauf hinzufügen ohne andere Ebenen zu beeinflussen | Cruzer3.0 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 19 | 19.11.10 15:24 |
Durch Änderung eines Ebenenstil ändern sich auch andere Ebenen(-stile) | xwinex | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 26.09.10 15:08 |
ebenen in neue Datei kopieren (Vektorisierung soll erhalten bleiben) | gong | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 24.12.09 10:00 |
Ebenenstil einmal Bearbeiten und dann auf andere Ebenen anwenden. | landau66 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 7 | 16.06.09 21:06 |
Mehrere Ebenen exakt zusammen in kopieren | Soese | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 27.03.06 22:13 |