|
||||
|
||||
also bis es abheilt dauert bestimmt auch ewig,aber ich stell mir den schmerz beim stechen schon arg vor mir hat meins in der zunge schon gereicht,das stechen war noch gut und schön,aber so 24h danach gings dann richtig los und das ganze 3 tage ich würds nicht nochmal machen lassen
|
|
||||
|
||||
@ marco wenn de chatayas wirklich nachkommst dann bin ich ja mal gespannt auf welcher seite du es plazierst...malsehen ob wir uns da auch einig sind
|
|
||||
|
||||
also wenn dann auf beiden seiten und das stechen soll nicht mal sooo weh tun. ich kenn einige leutz die welche haben und die haben das auf jeden fall behauptet ... das zungenpiercing ist wirklich derb, nach dem stechen hat´s mir erstmal den kreislauf weggezogen und dann hab ich mich drei tage nur von suppe und eis ernährt, das war echt hart. im nachhinein würd ich´s mir auch nicht mehr stechen lassen ... deshalb bin ich eigentlich recht froh, dass ich´s nicht vorher gewusst habe!
|
|
||||
|
||||
nee ich will nur eine seite
ja so gehts mir auch,ich lag seitlich auf der couch mit sonem "spucktuch" vom zwerg damit die spucke rausläuft,weil schlucken konnt ich garnicht,bei dem piercing war nur der obere teil der kugel zu sehn,der rest war in der dicken zunge verschwunden...hab alle 10 min. mit diesem desi-spray gesprüht das hat zwar höllisch gebrannt aber irgendwie auch betäubt*oder wars einbildung* |
|
||||
|
||||
also wenn ihr euch piercen lasst, tut mir das gar nix
|
|
||||
|
||||
tztztztz selbst ist der mann
|
|
||||
|
||||
nee sooo dramatisch wars nicht, ich hab bloß keine feste nahrung zu mir nehmen können, wahrscheinlich hat das eis doch geholfen ... aber ich habe meine beiden piercings überlebt und möchte sie nicht mehr missen
|
|
||||
|
||||
wo hast du dein 2.?oder ist das geheim
|
|
||||
|
||||
@dominique
hast ja recht ... sorry @tweety geheimig ... dann warten wir jetzt mal auf die piercingversion von marco´s tweety |
Lesezeichen |