|
||||
|
||||
die seiten sind schon alle ganz schön überladen und durcheinander finde ich, außerdem erkennt eigentlich kein mensch das es um billard geht, wenn er es nicht weiß ...
aber ich nehme na, wir können auch hier etwas gemeinsam machen. da ja auch robin eine seite machen will, denke ich, wäre ein workshop durchaus sinnvoll. gruß volker |
|
||||
|
||||
das problem mit dem überladen liegt sicherlich daran,das man einfach zuviel im menü braucht,die spieler bequem sind und gleich alles beim ersten klick haben wollen(z.b. den turnierkalender,backdoor zum raum,diese sogenannte jumpbox-anmeldung fürs tuni- etc.) ich könnte da jetzt etliche pages von ligen nennen,die seiten sehen im grunde alle so aus und links im menü müssen halt auch viele sachen hin(z.b. tunikalender,zugänge für td,htd und admin-welche alle unterschiedliche links haben-,ligaanmeldung,ligaregeln,das sogenannte withdrew-zum löschen aus der liga-,die funktion my account-wo jeder spieler in sein spielermenü kommt-,die tagesnews,die rangliste,der adminkontakt mit adminliste) und und und....ne online-billardliga is halt ne welt für sich*g*
das mit dem workshop ist ne gute idee,wären sicher noch n paar mehr,die da mitmachen,denk ja mal das da jeder schritt vorgenommen wird,weil ich weiss nämlich net wie das mit dem slicen,oder wie man das nennt,geht...aber wenn ich das hinkriege,kommt natürlich auch n banner vom cafe drauf :elefant: lg kerstin |
Lesezeichen |