|
||||
|
||||
@fran!epink:
Auf der Doodle-Seite trägst Du Deinen Namen (Forenname) in dem Feld "Ihr Name" ein. Dann setzt Du überall Häkchen, wo Du Zeit hättest mitzumachen. Zum Schluß klickst Du noch auf "Speichern". Das war's.
|
||||
|
||||
ja das war mir schon klar aber für was zeit?..w.as ist ein speedbattle?
|
|
||||
|
||||
Irgendwer gibt ein Startbild vor. Dann haben die Teilnehmer innerhalb der festgesetzten Frist (2 Stunden) Zeit etwas daraus zu machen. Abgabtermin ist also 2 Stunden nach Battle-Beginn. Daher sind auch die Uhrzeiten in der Abstimmung interessant.
|
||||
|
||||
aha okay danke
gilt das jetzt für die nächste woche oder generell mit wo hentagen...ich weiß ja nciht, wie ich wann arbeiten muss...sonst könnte ich eig immer... |
|
||||
|
||||
Da muss jetzt jemand anderes antworten. Ich beteilige mich nicht am Speedbattle.
|
||||
|
||||
okay eingetragen
und wann gehtz los ? |
|
|||
|
|||
Wann ?! ^^
Hey hab das ganze mal n bissel mit verfolgt . ^^ habe Photoshop jetzt seit 3 tagen und find das total klasse ^^. Wäre auch mal an so einem speedbattle interessiert da man da bestimmt viel lernt ... unter Zeitdruck ... . hätte mal so ne idee zum termin. Wie wärs wenn ihr einfach. 1. am Freitag , samstag, und sonntag macht. Es wird immer ein tag geben wo einer nicht kann und uhrzeit würde ich halt was neutrales nehmen wie -15-17 uhr oder so ^^.
|
|
||||
|
||||
@Tsubasa11: Es gibt eine Abstimmung zum Termin. Schau mal weiter oben im Thread. Da kannst Du für Deine bevorzugten Termine voten.
Herzlich Willkommen übrigens zum Photoshop-Cafe, dem besten Forum im Netz. : Wenn Du Probleme hast, wende Dich an uns. Hier wird Dir schon geholfen. Noch ein kleiner Tip von meiner Seite (mache selber nicht am Battle mit): Wenn Du noch neu in der Bildbearbeitung bist, Zitat:
|
||||
|
||||
wenne s langsam nicht mal losgeht mitm battle müssen wir n neuen terminplaner machen :d der läuft langsam aus
|
Lesezeichen |