|
||||
|
||||
Phoenix ist da. Wie kann ich helfen?
|
|
||||
|
||||
Du könntest zum Beispiel mal das Bild von Pixel-Art in das Puzzle einpflegen.
|
||||
|
||||
öhm joaaa ich hätte danna uch gerne ein teil
|
|
||||
|
||||
richtig so?
|
|
||||
|
||||
Ich bin nicht sicher, aber Pixel-Art hatte auch schon für D3 ein Bild gemacht, welches aber noch nicht eingepflegt worden ist. Mal auf Phoenix warten, was der sagt.
|
||||
|
||||
*argh*
Dabei hatte ich doch noch gefragt gehabt ... und kritzels Antwort übersehen. Ich bin mir aber sicher, dass unsere fleissige pink! Ihr Teilstück auch für eines der anderen freien Felder angepasst bekommt. |
|
||||
|
||||
Hey
Darf ich fragen (wenn noch welche frei sind) welche Felder noch frei sind? Glg |
|
||||
|
||||
Schau doch mal hier. D3 ist von Pixel-Art gemacht und Fran!epink wird auch noch ein Feld belegen - ist aber noch nicht klar, welches.
|
||||
|
||||
Okay danke.
Ich wollt nur lieber fragen. Habe nen paar der letzten Seiten überflogen und eigentlich auch gesehen das C4 von irgendwem gemacht wird. Ist wohl doch nicht der Fall oder? Glg |
|
||||
|
||||
lol okay..dann muss ich nochmal neu machen, weil ich habe alle ebenen auf eine reduziert...oder pixel-art ist dein schon fertig könnten wir totfalls tauschen? *liebfrag* wenn cniht auch nicht schlimm
edit: soooonst hätte ich gerne D4....ist das okay...dann warte ich, bis p-a's drinne ist im puzzle |
Lesezeichen |