|
||||
|
||||
Sehr gediegen und ruhig, gefällt mir
In der Galerie würde ich mir natürlich die Bilder in groß wünschen, wenn Du schon als den Hauptbestandteil Photography nennst
|
||||
|
||||
Die bilder wird es auch in gross geben.
die seite ist noch in der testphase und die galerie noch nicht implementiert. man kann halt nur schon die vorschaubilder der einzelnen rubriken sehen...
|
||||
|
||||
versuch mal Leerzeichen in html-files und co zu vermeiden
Die neue Seite sieht besser aus als die bisherige, das Logo oben Links kannst du aber noch ausbauen |
|
|||
|
|||
würde auch noch was verändern. Ist natürlich geschmacksache.
Aber wenn du auf ein Button darüber fährst. Den Over Effekt. Dann würde ich die zweite Datei nicht blau machen sondern ja weiss und braune schrift. Ich finde es sieht ein bisschen zu krass aus. |
|
||||
|
||||
nabend zusammen,
war ja mal wieder etwas abwesend hier im forum, was meine momentane berufliche situation zu verdanken ist. bin ja zur zeit arbeitssuchend und es ist nicht so einfach, was passendes zu finden. da mir leiharbeiterjobs nicht zusagen, versuche ich jetzt was eigenes aufzubauen. viel zu verlieren habe ich nicht und vielleicht kann ich meine kreativität ja mal beruflich nutzen... egal, habe auf jeden fall mal meine seite erneuert. ist noch im umbau und wenn mir jemand den bescheuerten php-include befehl mal haarklein erklären kann, kann er sich gerne bei mir melden! das grunddesign steht jetzt aber und sieht so aus: www.michaelvinke.de gruß an alle und ich versuche mal wieder öfters hier zu sein! muss mich ja mal wieder an ein grafikbattle versuchen um nicht einzurosten!
|
||||
|
||||
Sieht schon sehr gut aus, einzig das Menü rechts weiß nicht zu überzeugen.
Da würde ich auch ein helles Grau nehmen, nicht alles unterstreichen, den Platz besser ausnutzen und einen hübschen MouseOver Effekt einsetzen. Wenn du als Profifotograf auftreten willst, würde ich nicht alles Equipment aufzählen. Wenn dann nur, das du mit neuestem Canon Equipment arbeitest.
|
||||
|
||||
thx für das feedback.
das menue ist mir auch noch ein dorn im auge. aber ich bin jetzt erst mal froh,das ich das grunddesign so weit habe. ich kämpfe immer mit den div-tags rum und mit der genauen positionierung dergleichen. das mit dem equipment hört sich plausibel an. liest sich bestimmt eh fast niemand alles durch. werde ich dann auch mal etwas knapper verfassen... to be continued... edit: verkaufe mich nicht als profifotograf, davon bin ich noch meilenweit entfernt und muss noch viel lernen! habe 2 grössere projekte am laufen,die eher im werbebereich liegen und schau mal,was so alles auf mich zukommt.
|
||||
|
||||
Ich würde auf jeden Fall noch irgenwie eine Akzentfarbe einbringen (und wenns nur eine schöne hover-Farbe für die Menu-Links ist) Die Schriften sollten auf der Seite einheitlich sein, die Verdana im Menu finde ich zu groß, wirkt nicht so schön, vielleicht findest du ja eine schöne Schriftart, mit der du dann ganz einfach gehaltene Buttons erstellst?
Ach ja: denk dran dass das Web Umlaute und Leerzeichen nicht unbedingt mag (über mich) Das Design finde ich sehr aufgeräumt, wirkt wirklich gut |
|
||||
|
||||
Yep das Redesign wirkt gut
Höchstens den Footer und den Border links im Contentbereich würde ich mir anders machen. Da könnte ein einfacher Schatten besser wirken als die abgeflachte Kante. Aber das ist nur ein persönlicher Eindruck |
Lesezeichen |