|
|||
|
|||
problem mit : datei - öffnen
hallo leute
habe mich gerade hier angemeldet in der hoffnung das mir jemand helfen kann. also ich arbeite mit photoshop cs3. bis heute morgen lief auch alles wie immer. als ich dann heute nachmittag ein bild bearbeiten wollte hat er mit dann meine ganzen pinsel nicht mehr angezeigt. also habe ich photoshop geschlossen und noch einmal neu geöffnet dann waren ein paar wieder da aber nicht alle. nach neuen öffnen waren alle wieder da aber ich kann keine datei mehr öffnen. wenn ich auch datei - öffnen gehe öffnet sich das fenster wo ich meine laufwerke durchsuchen kann, das aber nur für 2 sekunden dann ist das fesnter weg und photoshop lässt sich nicht mehr schliessen. wenn ich auf schliessen gehe höre ich immer ein ping, das geräusch kenne ich wenn ich vorher was schliessen oder bestätigen muss. aber da ist kein anderes fenster. wenn ich´n rechtsklick auf das foto mache und dann auf öffnen mit photoshop gehe dann öffnen er mit ohne probleme das bild und ich kann arbeiten. puuuuuhhhhh ich glaube ich habe alles. jetzt hoffe ich das jemand einen tar weiß |
|
||||
|
||||
Moin farmerstochter,
willkommen im Photoshop Cafe. versuch mal die Presets-Datei zu löschen: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=2774 Gruss, phoenix |
Lesezeichen |