![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Time Travel
Mit diesem Bild bin ich in der Dezember Ausgabe von Docma
Ich habe es im Rahmen eines Contestes erstellt, wo das Thema "Zeitreisen " war. Eine Regel der Challenge lautet, man dürfe keine KI nutzen und so blieb mir nichts anderes, als ein Mittelalterliches Dorf selbst zu erschaffen. Da man dort entweder die verwendeten Stocks oder die Links posten darf und ich mich dafür entschied, die Stocks zu zeigen, kann ich hier keine Links zu den Stocks posten. Aber alle Stocks sind von Deviantart.
|
||||
|
||||
|
Ich sehe das war sehr viel Arbeit Mali
![]() Ich fühle mich im Gesamtbild wirklich wie auf einem Mittelaltermarkt.... Zeitreisen habe ich mir schon öfter vorgestellt. Nicht in die Zukunft, sondern zurück zu Erfindungen auf die wir heute nicht mehr verzichten wollen. Da den wahren Ursprung kennen lernen, das wäre schon eine Reise wert. Es grüsst dich Daniela
|
||||
|
||||
![]() Leider ist da das Bild im Format sehr beschnitten und durch den Mittenfalz nicht gänzlich sichtbar, bleibt aber trotzdem beeindruckend. Ist Mali Fox Dein Künstler- oder Realname? Just curious... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank ihr Lieben für das schöne Lob
Wenn ich könnte, würde ich 40 Jahre zurück und ganz vieles anders machen, aber vielleicht auch gut, das man das nicht kann? @ Ludwig Mali Fox ist mein Real Name Im Oktober war ich mit dem Bild im Photoshop Magazin, das Bild willst du gar nicht sehen . Da war es klein auf einem großen weißen Blatt. Da hätte man noch drei Bilder von mir oder jemand anderem dazu nehmen können
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da ich ein bisschen etwas von redaktionellen Beiträgen und Druck verstehe, staune ich immer wieder, wie solche Hefte überhaupt noch bestehen können. Ja ich weiss "mecker mecker" .... unter meinem Namen steht zwar "meistens freundlich" aber bei sowas kocht mein Blut. Das hat dein Werk nicht verdient Mali ...... ![]() ![]() Es grüsst dich Daniela
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|