![]() |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 01/2025 "Szene aus einem Actionfilm": Die Abstimmung!
Unser ![]() Ihr kennt das Abstimmungsprozedere:
![]() ![]() --- Hier sind die eingereichten Bilder: Bild 01 - Caradhras - Running for Life ![]() Bild 02 - apri - die Vergeltung ![]() Bild 03 - Caradhras - Zombie Incoming ![]() Bild 04 - apri - plötzlich... ![]() Bild 05 - Catoul - The Revenge is Mine ![]() Bild 06 - Hordei - Dogfights ![]() Viel Spaß beim Abstimmen! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hoffe, ihr habt alle gevotet?
![]() Die Zeit ist rum - nun freuen wir uns auf die Auswertung. ![]() |
|
||||
|
||||
Da nur ein (1) Voting abgegeben wurde, ist eine Auswertung wohl kaum möglich.
Bild 2 von apri hat die meisten Punkte (5) bekommen, die anderen jeweils 3 oder 4 Punkte. Hier von "Auswertung" zu sprechen wäre ad absurdum geführt. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke trotzdem, dass Du die Info weiter gibst
![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss zugeben, dass ich's auch verpeilt hatte - extra eine PN zu schreiben, ist halt doch noch mal eine Hürde. Ich hoffe sehr, dass sich mit der neuen Version der Forensoftware eine elegantere Abstimmungsmethode realisieren lässt.
|
|
||||
|
||||
Ich habe die Umfrageoption der neuen Version ausprobiert. Sie ist sozusagen das gleiche in Grün. Auch dort ist es eine Abstimmung durch Ankreuzen und man hat entweder die Möglichkeit ein Kreuz zu setzen oder "viele" - genau wie jetzt. Die Darstellung der Balken ist ansehlicher, zumindest meiner Meinung nach.
Was anders ist: die Umfrage befindet sich am Ende des Frontbeitrags und nicht mehr darüber. Und ein weiterer Unterschied ist, dass direkt in der Umfrage keine Minithumbs mehr möglich sind, zumindest nach aktuellem Wissensstand. |
|
||||
|
||||
Wenn der Faktor PN schreiben (was eigentlich nur dazu dienen sollte, dass man sich nicht für sein Voting rechtfertigen muss) der störende Punkt ist...
Ich hätte auch nichts gegen ein öffentliches Voting hier im Thread. Wobei ich mich bei der geringen Teilnahme auch an den Contests selbst frage, ob man hier nicht auch reduziert... Votings machen bei sehr wenigen Teilnehmern keinen Sinn... Egal welches System man macht.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() Geändert von Caradhras (20.03.25 um 17:32 Uhr). |
![]() |
Stichworte |
p-s-c 01/2025, purer spaß-contest, szene actionfilm |
Lesezeichen |