|
|||
|
|||
Tastaturkürzel - Reinigung
Hallo an Euch,
Elements hat sich bei mir "verknäult"; kannte mal ein Tatstaturkürzel, um es zu reinigen und auf die Standardform zu bringen.. habe es vergessen - könnt ihr mir das mal sagen ? Danke :-) luuisen |
|
||||
|
||||
Hallo luuisen und herzlich willkommen im
Bist Du Dir da sicher, dass es ein Tastenkürzel war? (Hab' ich jetzt noch nie gehört.. ) ...oder eher zurücksetzen von Photoshop? (Hierbei solltest Du vorher Deine Pinsel, Aktionen, what ever) sichern!!! Gruß, Catoul |
|
|||
|
|||
Tastaturkürzel für Neueinstellung
Hallo Catoul,
danke für Deine Antwort.... hab jetzt x-Mal rumprobiert und es nun doch noch hinbekommen... phhh ;-) man muß beim Start von Elements sofort die Kombination Großbuchstabe (der Pfeil)+STRG+ALT und auf der anderen Seite ENTER drücken muß schnell gehen dann taucht ein kleines Infoschild auf, ob ich die Datei für die Einstellungen löschen will - ja drücken und dann hat man wieder die Standardausgabe, ohne es neu installieren zu müssen.. funktioniert auch wenn es "hakt" und nicht mehr weitergehen will - dann ist der Speicher voll... ich wußte etwa, was ich drücken mußte, aber eben nicht mehr genau... also es hat geklappt, die Einstellungen sind jetzt wieder "taufrisch".. soweit ich das mal gesagt bekommen habe, funktioniert es wohl auch bei anderen "Elements", evtl auch bei lightroom (letzteres weiß ich aber nicht genau.. ok - vielleicht hilft es auch anderen weiter.. Dann bis zum nächsten Mal :-) Grüße luuisen |
|
||||
|
||||
Danke Dir für's Posten der Lösung des Problems.
Sicherlich hilft das dem Einen - oder Anderen einmal! Gruß, Catoul |
|
|||
|
|||
gern, Catoul, freut mich, wenn ich etwas "spendieren" konnte;
arbeite auf W11 immer noch PSE9.... wollte mal umsteigen und bin wieder zurück... es hat alles was ich brauche Euch vorerst alles Gute ! luise |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dir ebenfalls alles Gute, Luise! Gruß, Catoul |
Stichworte |
tatsturkürzel |
Lesezeichen |