|
||||
|
||||
Neues Update:
Ich habe jetzt die vB6-Version gekauft, der €-Preis ist einfach falsch, da immer in Dollar abgerechnet wird, allzu viel wollen sie wohl in Europa nicht verkaufen. Die Lizenz hat nun €174,26 EUR (179$) gekostet. Das Testforum wird in den nächsten Tagen eingerichtet... |
|
||||
|
||||
Perfekt, Hoger.
Ich helfe auch, so gut kann - und die Zeit aufbringe; die kommenden Tage werde stressig. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ja, prima!
Freue mich auf die neue Version! Wäre auch bereit mich als Tester zur Verfügung zu stellen.
|
||||
|
||||
Moin!
Wie ist denn der Stand der Dinge?
|
||||
|
||||
Hallo liebe Unterstützer, ich bin weit gekommen.
Wer einmal in das neue Forum hereinschnuppern will, -natürlich auf der Suche nach Fehlern, die ich übersehen habe (und davon gibt es bestimmt viele) - der meldet sich bitte hier im Thread und erhält dann eine PM mit den Daten zum Testsystem. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wir haben noch ein paar Probleme zu lösen.
die Hauptlast liegt bei Holger. sobald wir die themen gelöst haben, planen wir das Upgrade. das Psc wird dann voraussichtlich ein paar Tage offline sein. wer im Tester-Team mit drin ist gern immer mal wieder schauen und Fehler oder Unstimminkeiten melden. LG Heike |
|
||||
|
||||
Mitte Februar geht´s weiter, dann habe ich wieder Kapazitäten.
Es ist schon viel passiert und dem Live-Gehen steht nicht mehr viel im Weg, es muss aber sehr bedacht durchgeführt werden, weil sich doch einiges am System geändert hat... |
Lesezeichen |