|
||||
|
||||
Gooooogeln! Oder du fragst mal in einem Geschäft nach, das sich auf (alte) Comics spezialisiert hat, vielleicht gibts ja sowas in deiner Nähe...
|
|
||||
|
||||
Leider hab ich, nach all den Jahren, die tollen Comics nicht mehr.
Hätte doch niemand gedacht, dass die mal was wert sein könnten. Waren echte Schätze dabei: Tibor, Prinz Eisenherz, Wastl usw.
|
||||
|
||||
Schade, aber die Hauptsache ist, du hattest damals deine Freude dran.
|
|
||||
|
||||
Erinnert mich an meine Perry Rhodan Sammlung, die ich von meinem Onkel Anfang der 70er Jahre geschenkt bekam: Band 1-750 in der Erstausgabe! Ich konnte einfach nicht mehr zu lesen aufhören, was sich in meinen schulischen Leistungen niederschlug - nach einem Umzug waren die Hefte verschwunden. Meine Mutter hatte sie zur Mülldeponie gebracht. Was für ein Schock, als sie ein paar Jahre später erfuhr, dass die Sammlung einige Tausend DM wert gewesen wäre.
|
|
||||
|
||||
Hatte auch mal ne tolle Schallplattensammlung mit einigen Sonderpressungen.
Z.B. eine neongrüne. Auf der einen Seite seltene Stücke von Jimi Hendrix, auf der anderen Songs von Janis Joplin. Nach einem Wohnungsbrand war alles hinüber. - Auch meine 12-saitige Ibanez. Um beim Thema zu bleiben: Freue mich gerade, dass ich, vor ein paar Tagen, für 0,99€, Crazy Machines 3 bei Steam gekauft habe. Macht sehr viel Spaß!
Geändert von Layercake (15.03.22 um 20:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Seit 16.2. tägliche Ausfälle bei Telekom, nicht zu erreichen und kann nicht raus. Heute erst 2 mal, ist o praktisch, wenn man gerade Überweisungen macht
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ich, wenigstens am PC, SÄMTLICHE Formel 1 Rennen sehen kann.
Auftaktrennen in Bahrain war spannend bis zum dramatischen Schluss.
|
|||
|
|||
Ich freue mich, dass ich gestern schöne
60 km radeln konnte und die Sonne genießen konnte. Und natürlich auf mein heiß geliebtes Cinema4D.
|
||||
|
||||
Das schöne Frühlingswetter und die Tatsache, dass ich die kommende Woche Urlaub habe.
Und endlich mal wieder Zeit für das geilste Programm ever... |
Lesezeichen |