|
||||
|
||||
wie kühlt man ab besten die Zähne..?
Eiswürfel lutschen..? |
|
||||
|
||||
Urlaub in der Arktis (solange da noch keine sommerlichen Temperaturen herrschen wie in 10 Jahren )
|
|
||||
|
||||
Hmm habe da kühlakkus für mittlerweile 4 stück
man war das heute nen stressiger Tag 7Uhr aufgestanden ab zum ersten Fotoshooting von der Firma aus wo ich jetzt bin nur hektik und mit dem Licht klappte es die erste stunde überhaupt nicht. Hab echt lange rum fummeln müssen bis die Bilder passabel waren und dann war schon fix 12Uhr und mußte aufhören und war noch nicht mal mit der hälfte fertig. Aber was soll ich machen hab ja meinen Hauptberuf auch noch, naja zumindest hab ich jetzte Feierabend aber muss Morgen Früh wieder um 7 raus die restlichen Aufnahmen noch machen Und dann heißt es Ps heiß laufen lassen am We die bilder ausrichten, schneiden ,Montagen machen etc. und dann irgendwie die Sache mit der Farbtemperatur in den Griff bekommen da die Bilder doch ziemlich ähneln sollen. nun ja wird schon, so ist der erste Tag vorrüber gegangen aber muss sagen hat spaß gemacht. Bis jetzt ist die chefin auch ganz zufrieden warten wir mal ab bis ich die Bilder bearbeitet habe ob dann immer noch so und nun noch paar emails checken und dann ab in die Heia |
|
||||
|
||||
da hat einer Stress...
|
|
||||
|
||||
so kurz vor Mitternacht wirds hier wohl immer nochmal voll...
arbeitet ihr alle so lang...? |
|
||||
|
||||
Ich bin immer noch am arbeiten
|
|
||||
|
||||
das hast du richtig klasse gemacht...!!!!
|
|
||||
|
||||
Wird noch ein weilchen dauern bis es fertig ist.
|
|
||||
|
||||
da hast du dir aber viel vorgenommen...
sieht aber wirklich klasse aus, und man klickt noch viel lieber in die Threads *neugier* |
|
||||
|
||||
seit wann bin ich denn ein Teufelchen...?
|
Lesezeichen |