![]() |
|
||||
|
||||
Kaleidoskop
Hab angespielt von Bildern, die in der Physiotherapiepraxis hingen etwas gespielt und mir eine PSD Vorlage für Bildspielereien gebaut.
Hätte jemand Lust mitzuspielen? ![]() ![]() LG Heike Falls Ihr es wünscht kann ich Euch die PSD zur Verfügung stellen ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (25.05.20 um 11:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn du (mir) das Spiel erklärst und PSE ein geeignetes "Spielgerät" ist, wäre ich dabei
![]() Habe seit einiger Zeit kein PS CC mehr und die Möglichkeiten mit PSE sind doch begrenzter als ich dachte ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmmh hat PSE Smartobjekte?
Sonst muss ich mir was einfallen lassen ![]() |
|
||||
|
||||
So viel Luxus auf einmal? Nee, gibt es in PSE nicht
![]() Finde in PSE auch keinen Filter, der einen solchen Effekt macht... oder ich mache was falsch. Wollte dann - wie so oft ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Affinity Photo hat einen Filter, in dem das super geht. Hier mal 'ne Kostprobe: ![]() Ich hab sogar schon ein Tutorial rum liegen, um euch das zu zeigen - begonnen irgendwann Ende 2019 ... ![]() Text und Bilder sind mittlerweile soweit fertig, ich werd's in den nächsten paar Tagen einstellen. ![]() Frage: Darf das Kaleidoskop-Bild auch mehr als vier Teile haben? |
|
||||
|
||||
Beliebig Ugge,
Meine haben 8 teile... |
|
||||
|
||||
Geändert von Layercake (26.05.20 um 22:09 Uhr). |
|