|
||||
|
||||
auch noch Auto gefahren....
wie gehts dem Gebiss...? |
|
||||
|
||||
JO ich fahre immer nimm dann alle mit dadurch hab ich dann eigentlich eintritt und getränke frei besser gesagt meine mitfahrer Zahlen dann
schon wesentlich besser ist nur noch leicht geschwollen aber kann schon ohne schmerzmittel auskommen. Im moment nervt nur die blöde Tamponage die mir eingelegt wurde weil die hängt bissl raus und ich beiß immer drauf aber es wird langsam wurde ja auch mal Zeit Dienstag muss ich ja wieder hin Fäden ziehen lassen mal sehn was er da sagt. Die Antibiotika sind auch schon fast alle also muss ja nur zum besseren werden. |
|
||||
|
||||
du nimmt Antibiotika...?
und gehst feiern...???? |
|
||||
|
||||
JA warum denn nicht hatte doch was zufeiern trinke doch kein alk. Und hab auch nicht viel rumgezappelt. von daher war das kein problem. Und genug schlaf hatte ich auch.
|
|
||||
|
||||
Was nimmst du eigentlich für Nahrungsmittel zu dir imo?
|
|
||||
|
||||
außer Ketchup....
|
|
||||
|
||||
Nudeln flutschen gut durch dann gehen noch einige suppen und Apfelmus tuts zur not auch aber morgen früh muss ich wieder hin mal sehn was die sagen weil ist noch immer dick
|
|
||||
|
||||
die sagen: das müssen sie kühlen
|
|
||||
|
||||
jo aber 100%