|
||||
|
||||
Ui Geil
|
|
||||
|
||||
Wie geil ist das denn?
auch mal gespielt und mit den Überlagerungen experimentiert: Originalfoto: Mein erster Wirbel: Danke Ugge für die tolle Zusammenfassung wie es geht |
|
||||
|
||||
und es müssen nicht immer Blumen sein, gestern habe ich ein Bild von Julie vertwirlt
2019-04-11 Julie getwirlt by Josef, auf Flickr hatte Probleme mit dem Upload hier |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das war eigentlich bloß eine kleine Hilfe für die Elements-Nutzer, die keine Smartobjekte erstellen können und keine Gradationskurven haben. Aber der Weg funktioniert natürlich auch im "großen Bruder".
Sie ist sehr haarig jetzt, deine Julie. Zitat:
Echt schön. Das war das Grundbild für deinen Engel, stimmt's? ---------- Ach ja: Ich hab den ganzen Thread jetzt in den Mitmachbereich verfrachtet. Mittlerweile isser ja zum Gemeinschaftsprojekt geworden. Ich hoffe, das ist ok so. |
|
||||
|
||||
Musste da auch mal dran rum pfuschen... auf meine Weise. Auch wenn es nicht so toll ist wie manch andere hier gezeigten Werke... dürft meinen Erguss trotzdem mal "ertragen" |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Josef, wie schön dass du mal wieder was getwirlt hast.
Deinen Gummibärchen muss ja immer noch ganz schön schwindelig sein Aber der Effekt vom Bild ist klasse geworden Ich weiß schon garnicht mehr wie man diesen Twirleffekt macht....ist schon so lange her bei mir, dass ich das gemacht habe Kannst du mir bitte noch mal erklären wie das geht??
|
||||
|
||||
Danke, schau doch mal zurück auf Seite 3, da ist es ganz schön erklärt
|
|
||||
|
||||