|
||||
|
||||
Danke Ugge, ja da bin ich auch froh, dass das so früh kommuniziert wurde.
Ich kenne Kollegen, die haben diese Situation in anderen Firmen schon erlebt. Teilweise haben die das erst 3-6 Monate vor Schliessung der Firma erfahren. Die standen mehr oder weniger sofort auf der Strasse, das ist echt hart
|
||||
|
||||
hy kali,ich drück dir die daumen, dass das alles halbwegs so verläuft, dass es für dich passt.
hauptsache der gewinn wird dadurch optminiert, die menschen im büro und an den maschinen sind zweitrangig und alle außerhalb des managements sind ersetzbar ... |
|
||||
|
||||
Danke Volker
Ja klar, die ganzen Leute wie Geschäftsführer, Vicepresident, Personalchef und was weiss ich, die bei der Versammlung waren, die haben ihre Schäfchen im Trockenen, das ist doch klar. Aber auf der anderen Seite kann ich ein Unternehmen schon verstehen, dass sie effizienter und kostensparender wirtschaften wollen. Ich würde es genau so machen. Die Firma hat vor ca. 2 Jahren ein Unternehmen in Schweden aufgekauft, eben das wo jetzt unsere Produktion hinverlagert wird. Und vor einem Jahr haben wir mit einer Firma hier in Deutschland fusioniert. Es gibt also so viele unnötige Wege, die unsere Produkte nehmen und es gibt doppelte Ressourcen, da versteh ich schon, dass man einsparen will. Es trifft aber dann leider immer die Kleinen Ich merke, ich geh viel zu sehr ins Detail. Das wird euch gar nicht interessieren Aber während ich schreibe, versuche ich das Ganze zu verarbeiten Also, ihr müsst ja nicht alles lesen
|
||||
|
||||
ich lese das schon alles
zu diesen dingen fällt mir wieder mal: https://www.youtube.com/watch?v=MTSitlFXEX8 ein |
|
||||
|
||||
Wann ist bei dir denn klar, wie es weitergehen soll? Sind schon Gespräche geplant? Ich finde es immer furchtbar, wenn ma nur auf Kohlen sitzt und warten muss.
|
||||
|
||||
hai KALI
stelle ich mir scheiße vor denn Job zu verliere hoffe das beste für dich |
|
||||
|
||||
Zitat:
edit: danke Joan für dein Mitgefühl
|
|||
|
|||
Mich ärgerts, wenn ich Foto-Shooting gemacht habe und die Speicherkarte der Knipse in Windoof und Linux nicht gelesen wird und dann noch unbrauchbar gemacht wird, das weder Linux, WIN und die Kamera noch darauf zugreifen kann!
Ich bin auf Krawall aus! Man bin ich sauer! Ausnahmsweise waren heute wirklich gute Bilder bei...ich bin bedient Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe das Beste für dich ... |
|
||||
|
||||
Ich bin traurig und wütend, weil das Paketauto jetzt schon 2 mal vorbeigefahren ist, obwohl mir jetzt 2 mal die Zustellung in der Sendungsverfolgung zugesagt wurde,
|
Lesezeichen |