|
||||
|
||||
Platzieren...
|
|
||||
|
||||
Man kann solche Daten aber z.B bei einem freien Hoster hochladen oder wenigstens die Höflichkeit besitzen, die so lange in der Dropbox zu lassen, bis der Keks gegessen ist. Was allerdings nicht passieren wird, so langsam kommt mir der Verdacht, dass das Ganze ne Sozialstudie ist, anders kann ich solche gedankenlos-dummen Fragen wie die 100, frage nach welcher Seite, welchem Programm, welcher Duruckvorgabe fast schon nicht mehr auslegen-. Die hilfreichen Links und Tutorials wurden offensichtlich nicht mal überflogen, Druckvorgaben werden von einer x-beliebigen Firma geladen, obwohl man ganz woanders fertigen lassen möchte, die Überdrucken-Arie, die bis zum Erbrechen durchgekaut wurde, klappt nur bei 4 von 5 Strichen und wenn man das anmerkt, wird wieder danach gefragt, wie man denn nu den 5. Strich behandeln sollte, ect etc … …
Das kommt einem doch vor wie vorsicht Kamera im Internet. Und wieder diese Frage, wie man denn den Anschnitt behandeln sollte … Das glaub ich echt nicht, jetzt. Das Blöde ist, dass deine Erklärungen auch hier rein und da raus gehen und er im nächsten Moment wieder fragen wird, wie man das macht und wenn ja, warum nicht und überhaupt, in welchem Programm eigentlich. LESEN bildet ja allgemein, man muss es aber auch TUN. Ich verweise also nochmals auf den Cleverprinting-Ratgeber, auf die ID-Tutorials etc. Ehrlich: ERKLÄREN werde ich schon aus Prinzip nix mehr dazu. ich habe selten einen dermaßen beratungsresistenten TE erlebt, wie diesen. Einmal, ist lange her. Deswegen weiß ich auch, dass du deine Hilfe in ein Fass ohne Boden füllst.
|
|||
|
|||
Liebe Virra,
nachdem ich nun mit der Druckerei gesprochen habe, entsprechen die Vorgaben auch nach den Vorgaben von Viaprinto. Selbstverständlich werde ich meine Dateien weiterhin in der Dropbox halten. |
|
||||
|
||||
Die Links klappen leider nicht mehr.
habe mal Screenshots eingefügt, wo ich nicht mehr funktionierende Links gefunden habe. Im anderen Thread müsste ich die Stellen noch finden. idealerweise postest Du den Link zu der zu großen PDF und Screenshots der geöffneten PDF. Vielleicht kann ich die PDFs noch auf den Server laden, dann sind alle Schritte komplett. Gut das du telefoniert hast. Bieten die eigentlich das Farbprofil als Download an? |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Die Drukerei bietet das Farbprofil als Download an :-)
|
|
||||
|
||||
Hast Du am Flyer noch was geändert?
|
|
||||
|
||||
Gefällt Dir das ehrlich????
Also ich würde das anders lösen. Die Unterstreichungslinie bitte auf jeden Fall weg. Diese schwarze Kontur da rum – also ich weiß nicht .... |
Lesezeichen |