|
||||
Was Australien anbelangt, so wurde das Land von der Europäischen Rundfunkunion (EBU) eingeladen teilzunehmen, weil der Wettbewerb dort seit 1974 ausgestrahlt wird und sehr beliebt ist.
2015 durfte Australien direkt im Finale teilnehmen, 2016 musste es sich erst für das Finale qualifizieren. Ob es dauerhaft teilnehmen darf, ist noch nicht entschieden. Hätte Australien gewonnen, so hätte der Folgewettbewerb aber irgendwo in Europa stattgefunden. Australien im ESC |
|
|||
Guten Morgen und einen angenehmen Start in die verkürzte Woche. -
ESC - da fanden wir genau 5 Darstellungen gut, bei den ersten 6 haben wir uns zweifelnd angeschaut, ob wir im richtigen Programm gelandet sind. Unser Favorit ganz klar der Schwede. Ein junger Mann, super gesungen und vorgetragen, ohne den ganzen Pompom zu brauchen, mehr Charme als alle anderen zusammen. |
|
|||
PS: Ich hatte heute morgen Schwierigkeiten hier rein zu kommen, es zeigte immer wieder "Datenbankfehler" an.
|
|
|||
Moin!
|
|
||||
Huhu! Guten Morgen kann ich kaum mehr sagen jetzt, also: Maaaaahlzeit!
Hoppala bei mir läuft's wie geschmiert. Bitte beobachte mal, ob sich's wiederholt. Vielleicht kannst du ggf. auch einen Screenshot machen, damit man sich die komplette Meldung angucken kann. |
|
|||
Guten Morgen, alle Miteinander
Danke, Ugge, heute läuft wieder alles wie gewohnt, aber gestern und scheinbar vorgestern abend, gab es in diversen Foren scheinbar Anzeigeprobleme für kurze Zeit - wie auch immer, alles wieder im grünen Bereich |
Lesezeichen |