|
||||
|
||||
Homophobie
Homophobie
ich Arbeite an einer Ausstellung Thema Homophobie (wie erkläre ich das ?) es ist ein Projekt , was sind die Vorurteil die ich als heterosexuell habe gegenüber Homosexualität ? beschränke ich es nur auf Sexualität ? oder gibt es mehr ? ich habe mir Überlegt legt , es sind die Dingen die ich mit meine Frau auch machen , zusammen einschlafen , Frühstücken , und und und und Homosexualität nicht nur auf die Sexualität zu beschränke mein Regel war (und ist) alle Bilder müssen Jugend frei sein !! und versuche Ästhetik in die Bilder rein zu bringen alle Bilder In SW jetzt meine frage wie bekomme ich diese 2 Damen besser hin ?? ist das Bild zu hell ?? ich wollte in diese Atmosphäre rein Komme wer Hätte Lust mit mir die Bilder noch mal an zu schauen ? und BITTE ein ehrliche Meinung was ich besser machen könnte Joan PS alle Modelle sind Homosexuell |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
danke
aber die gesichte sind so vlekich oder wie mann das schreibt |
|
||||
|
||||
Fleckig
Das kann man ja retuschieren. Ich habe jetzt ja erst mal Global an dem Bild geschraubt ohne Details spezielle Aufmerksamkeit zu widmen. |
|
||||
|
||||
Heyhou, (Mr. ! ) Joan.
Bis wann brauchst Du das denn? Würde mich da auch sehr gene ma dran probieren... ...in der Tat n goiles Projekt! N8el. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guten Morgen Vielen dank !! die Ausstellung ist am 3 Juni in Nürnberg Für mich ist das Thema auch Komplettes Neu Land !!! Glaube es ist das Gleichgewicht zwischen Nicht zu dunkel und nicht zu Hell Geändert von Joan (23.04.16 um 16:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sieht doch gut aus. Tolle Idee
Ich helfe Dir auch gerne wenn noch Fragen sind. Wenns zu dunkel wird musst du aufpassen, dass die Bilder nicht beim druck absaufen.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
so wie ich Immer machen bevor die Bilder fertig sind drucke ich sie alle erst mal in A3 aus damit ich es in ruhe anschauen kann und noch Änderungen vor nehme kann !! |
|
||||
|
||||
hast ne mail von mir mit dem einen bild.
hoffe du kommst klar mit der psd, wenn nicht ... fragen |
Lesezeichen |