|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
das Weltall, unendliche Weiten | 6 | 54,55% | |
ein neues Computerspiel | 0 | 0% | |
zerstört | 5 | 45,45% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ach, Charly, ein kluger Mann gab hier den Tip : +1 , dann wird es was
da tummeln sich ja auch viele schöne Planeten - sehr fein gemacht Wir könnten die Aufgabe erweitern - wieviele Planeten sehen wir nun insgesamt im Thread ?! |
|
||||
|
||||
Ich gebe auf! Das wird mir alles zu viel.
Immer noch ein Bild und immer neue Rechnungen. Ich fürchte, dass ich bald keine Finger mehr habe. Also - wer wissen will wie viele Bilder an dem Bewerb teilnehmen, soll es einfach mal mit zählen der Bilder versuchen. Ich wäre sehr an der Lösung der Aufgabe interessiert! |
|
|||
|
|||
Armer Charly
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, dann lassen wir besser das Zählen für den Moment bleiben und konzentrieren uns ausschließlich auf das Pixeln, oder? Schönes Planetenbild, Charly. (Nein, ich zähle jetzt nicht nach, wie viele Planeten drauf sind. ) |
|
||||
|
||||
Danke Ugge!
|
|
||||
|
||||
Tolle Sachen zeigt Ihr hier! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Moinmoin.
...um Charly jetzt vollkommen zu verwirren... RAW: Das Terrain hab' ich in WorldMachine erstellt, in Vue weiter "modifiziert". Der Typ ist geposert und in PS einmontiert. Auch hab' ich hier ein paar eigene Feuer / Flammenfotos eingebaut. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
WOW!!!!
Stark Thommy. Ganz großes Kino!!! |
|
||||
|
||||
Cooles Bild
|