|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ahhh, Holger hat sich gerade freiwillig für den nächsten Schritt gemeldet
|
||||
|
||||
nein, hat er nicht.
ich denke wir sollten jetzt die sache auf sich beruhen lassen. |
|
||||
|
||||
Auch du mein Sohn Brutus? Warum? Sollen wir jetzt bockig sein?
Wer Lust hat, darf mitmachen. Wie sieht das denn aus, wenn sich die Gruppenmutti ausschließt?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Okay, schieben wir es zu den anderen unfertigen Co-Pix, Battles, Puzzles.
|
||||
|
||||
Ich mache noch was, nicht jetzt sofort, aber in den nächsten Tagen. Mein Wacom wartet doch schon die ganze Zeit, dass es richtig genutzt wird.
|
||||
|
||||
Soooo...
nochmal ein "offizielles Statement" von mir: Ich bin der Meinung gewesen, ich hätte hier niemanden persönblich angegriffen. Auch wollte ich nicht die Arbeit von anderen schlecht machen. Wenn das so rübergekommen ist dann sorry. Zitat:
Ja ich hab mir dann ein bisschen auf den Schlips getreten gefühlt, Jogi hat natürlich Recht, irgendwie wars blöd. Ansich war auch mehr angedacht, aber die Zeit ließ es wieder nicht zu, und ich wollt nicht der sChlappschwanz sein, der sagt: "Ich mach doch nichts" Die Formulierung Zitat:
Die ganze Aufregung war letztendlich total überflüssig, und ich sag mal so: Lasst uns wieder lieb haben, und Freude daran finden, was wir mit unserem Proggie machen. Frohes Restfest, und noachmal ein ganz großes "ENTSCHULDIGUNG" Liebe Grüße Euer User (der zufällig Modrechte hat) Holger |
|
||||
|
||||
Hallo Ylloh,
tut mir leid, wenn ich dich durch meine Äußerung genötigt habe. Ich sollte wohl mehr Smilies einsetzen, damit man meinen Humor besser versteht. Es ist halt nur traurig wenn immer alles einschläft und manchmal muß man vielleicht etwas penetrant sein um die Sache am laufen zu halten. Aber das ist ja hier gründlich schief gelaufen. Ich hätte es auch gern etwas kreativer, was ich hoffentlich mit meinen Schritten hier auch zum Ausdruck gebracht habe. Also schieben wir doch das Bild zu den CoPix und für die nächste Battle wären klare Regeln angebracht. Photoshopler aller Länder vereinigt euch.
|
||||
|
||||
Zitat:
das Angela hat 'nen Büstenhalter gekriegt... |
Lesezeichen |