|
||||
|
||||
Kartenspieler
Ja ist letzten Abend entstanden beim Skipo spielen ( Spanisches kartenspiel glaube ich) zumindest wollte ich meinen Schwager mal in scene setzten.
habe nur mit ebenen Masken gearbeitet und diese dann angewandt danach die einzelnen ausschnitte mit der Gradi Kurve angepasst. Geändert von phoenix (30.11.08 um 19:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hähää, cool! Als ob da 7-linge Karten spielen. Sieht man fast überhaupt nicht, dass es zusammengeschnitten ist. TOP!
|
||||
|
||||
schöne arbeit.
der am kopfende hat aber einen dicken schwarzen fleck auf dem pullover |
|
||||
|
||||
Danke schön
@ blind scherz kecks aber einen fleck gibt es wirklich habe ich gerade erst entdeckt rechtshinten auf dem Arm. |
|
||||
|
||||
Ich habe mal verdeutlicht, was er meint. Ich habe den Punkt nämlich auch gesehen, als ich den Monitor heller gestellt hatte.
|
||||
|
||||
ui hola blind hat ja adler augen dann muss ja mein Monitor ziemlich schlecht eingestellt sein den das ist mir net aufgefallen.
|
|
||||
|
||||
Was heißt schlecht eingestellt? Man stellt den Moni doch so ein, wie man es als gut empfindet. Der eine mag das Bild nicht so grell, der andere mag es heller.
|
||||
|
||||
auch wieder wahr aber dennoch bin ich der meinung das evtl. mein monitor nicht gut eingestellt ist. Muss mal jemanden hier hinkommen lassen der sich das mal anschaut den leider habe ich eine kleine Farbschwäche ( rot grün) und geld für ein Kalibrier gerät habe ich nicht gerade über.
|
|
||||
|
||||
gute arbeit kann man nicht meckern
|
|
||||
|
||||
Danke