|
||||
|
||||
wir müssen mehr betteln...
|
|
||||
|
||||
wenn sich alle drücken, wird halt immer einer bestimmt
so ein Step dauert doch nur ein paar Minuten also ist jetzt Ylloh dran, der ist Mod und muß einfach Los Ylloh zeig uns was
|
||||
|
||||
der Jogibär war auch schon lange nicht mehr....
|
|
||||
|
||||
Der Jogibaer hat leider nicht so viele kreative Ideen und nicht so viel Zeit.
Aber wartet nur, bis ich mein Wacom habe!
|
||||
|
||||
zurückgezogen...
nicht meckern, die Zeit läßt kein saubereres Arbeiten zu, aber ich dachte mir, eine neue "Szene" könnte nicht schaden |
|
||||
|
||||
Manche machen es sich ganz schön einfach. Ich glaub das hätt ich auch fertiggebracht.
|
||||
|
||||
dann mach doch den nächsten step
|
|
||||
|
||||
sorry Jogi, ich hatte mich hier rausgehalten bisher, da mich das, ich schneide noch was aus und pappe es rein auf ein Bild ange**** hat. Nun wurde nach mir gerufen, und ich denke dass das schon ne ganz schöne Fummelarbeit war, das Auto wieder komplett zu bekommen, außerdem ist die Spiegelung z.B. physikalisch richtig, auch eine leichte Bewegungsunschärfe reingebracht...
Hab da nicht nur 10 min dran gesessen, und diese Zeit hätte ich auch anders Nutzen können, wollte ich aber nicht. Wärste mit einem Flugsaurier in der oberen rechten Ecke zufriedener gewesen? JA? Dann ändere ich meinen Step nochmal |
|
||||
|
||||
Zitat:
so 'ne Ausdrucksweise hier animiert mich nicht gerade, weiter mitzumachen... schade, hat Spaß gemacht... |
Lesezeichen |