|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Klasse Charly   Auch die Pinguine, die ich gestern schon ansprach, sehen nun viel besser aus und absolut gigantisch ist wie der riesige Mond hinter den Wolken hervorkommt. Spitze   
				__________________             Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol  uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Vielen Dank für deinen Kommentar Uwe! Es freut mich sehr, dass die Szene gefällt. | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Viel besser, Charly!    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Merci Niko!
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Ja, stimmt. Die Stimmung kommt noch besser. Schönes Zwielicht. - Ha, Charly, da setzt du vorläufig dem Brüter über Benutzertitel ein Ende   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Danke Andrea Christin! Was heißt das mit dem Brüter jetzt übersetzt für einen Mann   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

ups - dem "Brüten"    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

OK ... dem "Brüten".  pedantisch     | 
| 

| |||
| 
 | |||
|    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Schönes Bild. Die überarbeitete Variante gefällt mir sehr gut. Die Lichtstimmung der geränderten Szene würde ich dem Himmel noch etwas anpassen... Da könnte ein etwas kälteres Licht sein... | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  "Ende eines Vagabunden" oder "vogelfrei" | nafets-nuarb | Showroom | 15 | 26.08.11 21:12 | 
| Suche eine Art "Master-" oder "Quell-Datei" | Weissnix | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 11.02.10 19:06 | 
| Vista: Bei Programmstart von CS3 immer "(Keine Rückemldung)" | Jigggga | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 13 | 28.09.09 21:10 | 
|  "Corpse Painting" - oder - Frau abstrakt | Garion | Fortgeschrittene Techniken | 24 | 12.05.09 22:18 | 
|  Opera ohne Werbung? noch bis morgen früh kostenlos!!! | blindguard | Lounge | 4 | 30.08.05 23:24 |