|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Klasse, Charly und Volker.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Im Büro gab es eine tolle Weihnachtsparty.
Als der Mann am nächsten Tag zu Hause aufwacht, erinnert er sich noch vage an einen Streit mit seinem Chef. "War da was?" fragt er seine Frau. "Weiss Gott", antwortet sie, "du hast zu ihm gesagt, er könne sich zum Teufel scheren." "Und dann?" "Hat er dich gefeuert!" "Er kann mich mal!" "Siehst du", sagt die schnuckelige Ehefrau, "das habe ich auch zu ihm gesagt, und jetzt hast du deinen Job wieder." |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ein Psychater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die einzige Art
inneren Frieden zu empfinden, darin besteht, alles zu Ende zu bringen, was man angefangen hat. Also habe ich mich mal zu Hause umgeschaut und habe mehrere Sachen gefunden, die ich nicht vollendet habe. Ich fand eine halbe Flasche Rotwein, eine dreiviertel volle Flasche Ouzo, eine angefangene Flasche Rum und eine Wlashe Gin. Ne Tüte Schips, n Päckschn Gondome, ne Schwachtl Valium, ne halbe Giste Yogoladenriegl un ne halbe Düte Jummibärschn. Nu hasja geine Ahnung wie unjaublisch wohl man sisch wühlt wenn man ma alles fertisch gemacht hat. Bidde sende dies an alle Leutschen denen du das Jeheimnis des Glücks und des jinnern Friedns ersählen magst. Isch lieb eusch walle ! Scheisse, hab isch eusch lieb ! |
|
||||
|
||||
Klasse, Volker.
|
||||
|
||||
Der Chef zu seiner Sekretärin : "Ich glaube, Sie haben das Hirn zwischen den Beinen."
Am nächsten Tag ruft sie an: "Ich kann nicht kommen, ich habe eine Hirnblutung!" |
|
||||
|
||||
Die leutselige Frage an den Junior: "Na, Peterchen, weißt du denn auch,
wogegen ich dich geimpft habe?" "Klar - gegen meinen Willen!" |
|
||||
|
||||
Drei Frauen diskutieren, was sie für ihren Trip durch die Sahara mitnehmen.
Die schwarzhaarige: ich nehm Wasser mit, damit wir nicht verdursten. Die rothaarige: dann pack ich essen ein, damit wir nicht verhungern. Die Blondine: fein, dann nehm ich ne autotür mit. Die anderen zwei fragen verwundert, was sie mit der autotür will, darauf die Blondine: Dann kann ich das Fenster runterkurbeln, wenn uns zu heiß wird.