|
||||
|
||||
In erster Linie für Facebookseite
Facebook.com/Dariusmachtdeinauto Dh. 1x in 180x180 und in 851x? Pixel fürs Avatar und Titelbild. Später dann vielleicht Visitenkarten und Poster So, es wird Zeit den Rechner anzuschmeissen |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das nicht so mit dem kleinen Balken.
Die Schriften sind Geschmacksache. Wenn Jenny reinschaut findet sie die Schriften bestimmt toll, weil wir eher immer gegensätzlicher Meinung sind Was ist mit Dir? Zufrieden? |
|
||||
|
||||
Was für eine gemeine Unterstellung!!! Hiermit erteile ich dir ab sofort striktes Glühweinverbot!!!
Für obenrum empfehle ich sowas wie Ubuntu, Ubuntu Condensed oder PT Sans Caption. Für untenrum dann deutliche Serifen wie z.B. bei Slabo o.ä.
|
||||
|
||||
Nö versuchs mal mit What the Font
Sind aber zwei Schriften ... Variante 2 finde ich schöner und leichter für alles mögliche einsetzbar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu deiner ersten Schrift: Auch bei guten Schriften, musst du die Buchstaben ausgleichen, wenn du eine Versalienumsetzung für ein Logo planst, mit der normalen Laufweite des Schriftgestalters ist es da nicht getan. Ein Logo in PS zu gestalten ist auch kontraproduktiv, du wirst dich ewig drüber ärgern. Sowas erstellt man als Vektorgrafik, alles andere wird die ewig querschlagen, wenn es in die verschiedenen Umsetzungen geht. Zum Original: Die obere Schrift ist wahrscheinlich: http://www.whatfontis.com/Baanoo.fon...=CAR%20COMPANY Die untere Schrift könnte eine Helvetica Thin Extended sein die jemand in die Breite gezerrt hat. http://www.fonts.com/de/font/linotyp...-thin-extended |
|
||||
|
||||
Super, danke für die Infos.
Ich mache mich gleich an die Arbeit. Das Logo kann ich ja später immer noch vektorisieren, falls das notwendig werden sollte, richtig?! |
|
||||
|
||||
Mach doch den Balken unten mal so breit wie den Text oben.
Text ist eh vektorbasiert. Das obere Teil ist mit den Verläufen eher schwierig. Versuch das oben mal ohne die Verläufe, wie das wirkt. Nachträglich umwandeln ist immer schlechter, als das Ganze direkt als Vektor anzulegen |
Lesezeichen |