|
||||
|
||||
Das sagst du so einfach, in Deinem jugendlichen Leichtsinn. *gg*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Jugendlich ist Ok ... aber Leichtsinn
(13) |
|
||||
|
||||
...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das Bild im Fenster habe ich gefunden; aber ich suche das Fenster selbst.
Ansonsten eine sehr schöne Arbeit! |
|
||||
|
||||
Sanvito, danke für deinen Kommentar!
Was meinst du mit Fenster? Das Fensterglas? Das ist beim zweiten Update etwas besser gelungen. https://www.photoshop-cafe.de/bildup...au_Final8a.jpg (14) |
|
||||
|
||||
Mir geht es um den Fensterrahmmen an sich.
Hast Du das komplette Fenster selbst gerahmt? |
|
||||
|
||||
Das Fenster habe ich selbstverständlich selbst modelliert.
Ich glaube nun auch zu wissen was du meinst. Ist es der Rahne an dem die Fensterflügel befestigt sind? Bei uns heißt das Fensterstock. Wenn es das ist: dieses Teil ist etwas schmal geraten, aber es ist da und ev. durch den Kamerawinkel schlecht zu sehen. Ich habe mal einen Screenshot von der Szene gemacht. Dieser zeigt die Szene vor den Rendering und da siehst man den "Fensterrahmen". Geändert von Charly (12.07.15 um 11:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ups ... ich habe noch vor deiner Antwort den Screenshot in
mein posting eingefügt. Vielleicht siehst du dir das ja mal an. Schönes Restsonntag auch! |
|
||||
|
||||
Danke für den Einblick, wie das vor dem Rendern aussieht.
Mein Respekt steigt mit jedem dieser Einblicke |
Lesezeichen |