|
||||
|
||||
Vorschlag für Menschenschlange:
http://www.vecteezy.com/vector-art/7...ds-silhouettes Da kann man die Personen einzeln oder in Pärchen entnehmen und so eine schön geordnete Schlange bauen. Sind ja schließlich alle nicht so locker drauf, die da warten. Die Personen von Heike finde ich soweit ok, aber zu wenig schlanging. Ich denke da eher an sowas in der Art: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was mir an meinem Entwurf gut gefallen hat, war, dass die Personen eher verschwommen daher kommen, fast als wäre sie nciht existent und würden sich auflösen. Wir müssen das Bild ja hochkant hinbekommen. Sollen wir die Hochhäuser dramatischer hochziehen oder ein paar dramatische Wolken einfügen. Augen dann in die Wolken oder doch eher rein.... Irgendwie gefallen mir die Spiegelungen der Leute auch ganz gut. Ich schau mal in die PSD. Vielleicht lässt sich Deine Schlange ja noch etwas anpassen. Dass meine alle eher in die Mitte laufen und nicht als Schlange da stehen hat mir auch nicht so gut gefallen. Irgendwie wäre ein guter Kompromiss aus beiden Varianten gut. Wie ist das mit der typo? OK? Oder soll die lieber oben in die Wolken / Hochhäuser? |
|
||||
|
||||
Hast du uns auch die Ruinen hochgeladen? Sind die von Dir?
|
|
|||
|
|||
Hi ihr Beiden,
ich habe gerade in Ruhe verglichen, schlangig contra Schatten, Augen usw. Ich fand die Menschen bei Heike ebenfalls durch den Schatten besser, allerdings wenig schlangig, wie Virra meint. Die spiegeln sich allerdings so schön in den Dreckspfützen. Bei den Augen, der Typ ist ja so ein "Schönling", obwohl die Augen selbst ganz gut sind. Die Kinderaugen passten da leider gar nicht. Ich habe das nochmals nachgelesen, wegen Kind. Ich dachte so ein abseitsstehendes kleines Kind, nicht im Hintergrund. Versteht ihr was ich meine? Das so aus der Menge heraus sticht und betont. Die Augen sollten noch stechender sein, event. betont durch die von Heike erwähnten Wolken, so "schwer" greifbar, doch durchdringend. Ich schau auch nochmal. Aber Grundbild, Hochhäuser, Menschen usw sind definitiv schon mal echt gut.
|
|||
|
|||
So, ich habe auch noch ein wenig Augen gesucht, ziemliche Mischung ....
1. sehr düster, eindringlich https://pixabay.com/de/gesicht-m%C3%...%C3%9F-639139/ 2. Wenn man das "Lächeln" weglässt, sind das meines Erachtens nach, recht kalte, stechende Augen. Die Falten, von wegen, auch Big Brother wurde älter aber er ist nach wie vor da https://pixabay.com/de/gesicht-m%C3%...person-505392/ 3. Die sind natürlich total eindringlich, gefallen mir fast mit am Besten https://pixabay.com/de/eule-augen-tiere-vogel-122847/ 4. Falls doch jüngere gefragt sind, finde ich die recht ausdrucksstark. https://pixabay.com/de/m%C3%A4dchen-...-wenig-307552/
|
||||
|
||||
Coole Augen
Kann man mit virras PSD ja mal was probieren. Vielleicht komme ich heute dazu |
|
|||
|
|||
Freut mich, dass es dir gefällt
Man kann es erst richtig beurteilen, wenn man es reinbastelt. Die Sonne scheint, es ist Wochenende! Jippieh!
|
||||
|
||||
Guten Morgen Leute!
Die 2. Augen finde ich sehr klasse. Menschenschlange: Vielleicht könnte man ja auch den Menschen von Heike durch geschicktes zerschnibbeln eine Schlange bilden? Die Sache mit den Spiegelungen finde ich nämlich auch besser, und überhaupt. Ich stelle mir vor, dass die da so ähnlich stehen wie in meinem Beispiel, vielleicht kann man ja einen Ausstecker an die Wand machen, wo man Kantine oder so drauf schreibt. (Also Kantine ist jetzt doof, vielleicht fällt uns da was ein.) Häuser: Ja, die habe ich selber fotografiert, das ist auf dem alten Conti-gelände in Hannover (inzwischen abgerissen). Typo: Finde ich ok, man müsste evtl wenn alles fertig ist nochmal sehen, wie man das mit dem Effekt macht, aber die farbe und der Font ist schon mal gut, finde ich. Leider fahre ich gleich in den Urlaub (naja, was heißt leider). ich bin aber in Deutschland und wir sind in Pensionen, haben also zwischendurch W.Lan. Ich tue mein Bestes, um Euch bissl zu unterstützen, aber bin dann erst am nächsten So wieder an Bord. So Sorry. Ich weiß das Projekt bei euch aber in guten Händen. Wir haben dann ja noch genügend Zeit und ich werde dann auch mitmischen, versprochen. Bis da hin erstmal: Ich bin dann mal weg … |
|
||||
|
||||
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
Ich schaue mal, was ich hinbekomme um aus meinen Menschen eine schöne Schlange oder zwei zu machen Erhol Dich gut |
|
|||
|
|||
Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Zeit, mit schönem Wetter und dass du dich schön erholst Wir denken an dich, ganz feste!
Bis baaald, komm heile zurück, Grüßle, Maire