|
|||
|
|||
Inspirationen zu Fotos die mit Brushes
bearbeitet oder hergestellt wurden.
Ich würde mir gerne zur Inspiration solche Fotos/Bilder anschauen. Kennt jemand Seiten? Oder Links? Oder mag Fotos hier hochladen? :-) |
|
||||
|
||||
Hallo!
Wenn du die Google-Bildersuche mit passenden Begriffen fütterst, kommt da schon so einiges an Inspiration: https://www.google.de/search?q=photo...ed=0CAYQ_AUoAQ
|
|||
|
|||
Ich meinte nicht reine Bilder, sondern Fotos (von Menschen, Häusern, Landschaften etc.) wo zusätzlich Brushes eingesetzt worden sind.
Ich möchte sehen, was man alles mit Brushes schaffen kann... |
|
||||
|
||||
Renata,
da gibt es so viel, dass es schwierig ist, Dir da etwas konkretes zu zeigen. schau doch mal in Jennys Suche, welche der Bilder Dich interessieren und folge dem Link, ob da nicht noch mehr gezeigt wird. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Gehe zu deviantArt und suche nach brushes
http://www.deviantart.com/browse/all/?q=brushes Klicke auf einen brush Suche in den Kommentaren nach Bildern bei denen der brush verwendet wurde. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, es ist einfacher, wenn man schon für sich das Thema feststehen hat. Z.B. Sommer, Meer, Feiertag u.s.w. Dann kann man die Brushes gezielter suchen.
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt auf die Schnelle was gebastelt.
Ich habe mein selbstgeschossenes Foto genommen. Dann habe ich einige Brushes eingefügt: Delfine, Gras, Felsenformation, Vogelschwarm, einige Wolken. Ich weiß, es ist kein Kunstwerk. Ich wollte nur wissen ob Waltraut sowas meint.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten finde ich die ganze OIdee eher verkehrt herum aufgezäumt. Normalerweise suche ich nicht ein Tool aus dem Programm und will jetzt wissen, was man damit so machen kann, sondern ich suche mir ein Projekt und schaue, wie man es umsetzt. Zu glauben, Brushes wären das Allerheilmittel in PS bedeutet, von Anfang an das Programm nicht richtig zu verstehen. Ich nutze Brushes nur alle 100 Jahre mal … |
|
|||
|
|||
Lesezeichen |