|
|||
|
|||
Iliustrator Hilfe
Hallo Freunde,
Ich bin Neuling im iliustrator und versuche gerade eine Übung. Nun habe ich eine Grafik erstellt, und möchte alle Ebenen zusammen fügen aber nicht als Gruppe. Kann mir jemand schreiben wie ich alle Ebenen zusammen bringe. |
|
||||
|
||||
Kommt drauf an, wie die Ebenen aussehen...
Kannst du uns nen Screenshot Posten? Willkommen im PSC Heike |
|
||||
|
||||
Hallo!
Meine Kristallkugel murmelt irgendwas von "Pathfinder > Formmodi > Vereinen" Kann aber auch sein, dass ich mich verhört habe, und in Wirklichkeit meinte sie "Menü Objekt > Zusammengesetzter Pfad > Erstellen"
|
||||
|
||||
Dashängt schon schwer davon ab, wie es am Schluss aussehen soll.
Aber meine hat auch in Richtung pathfinder gemurmelt. Aber bevor was kaputt geht, würde ich lieber wissen wollen, wie es am Schluss aussehen soll.... |
|
||||
|
||||
Hallo!
Nach der PN, die ich bekommen habe, klingt das alles sogar noch etwas anders: Zitat:
|
||||
|
||||
Dann würde ich einfach als anderes Format speichern....
Toll, dass Anfragen Ann per pn weiter geführt werden... |
|
|||
|
|||
Sorry das ich eine PN gesendet habe, ich danke euch für eure Hilfe. Es gibt ein Zitat viele Köche verderben die Suppe. Und bis jetzt konnte ich mein Problem noch nicht lösen :0( ... Wie gesagt Anfänger
|
|
||||
|
||||
Tja,
Das tut mir leid, aber mit so wenigen Zutaten kann kein Koch kochen... Wenn wir nicht mehr Details haben können, dann können wir dir nicht Antworten. Wir wissen zb nicht, ob die Datei mehrfarbig ist, ob Text dabei ist etc. Mehr Infos = bessere Antworten. Gruß Heike |
Lesezeichen |