|
|||
|
|||
@Kai, ich leide sehr wohl mit dir.
Ich muss auch alle Osterntage arbeiten.
|
||||
|
||||
Das hilft doch an so nem tag gleich mal über ein paar stunden hinweg...
ich denk dann am sonntag an dich... ärztin? feuerwehrmännin? *duck*, redakteuse? pfarrerin?
|
||||
|
||||
Bin ich froh, das ich in Rente bin. Das waren früher immer die Zeiten, wo ich raus mußte, weil die Haustechniker nicht zu erreichen waren. Was will man machen, Krankenhäuser und Altenheime kann man schließlich an Feiertagen nicht still legen- aber es gab immer 100% Zuschlag, das war fein.
|
|
||||
|
||||
ich arbeite dran
War auch keine Absicht dass Du verlierst |
|
|||
|
|||
@Kai: Sonntag an mich denken ist zu wenig. Da musst du schon Samstag und Montag mitnehmen. Wenn schon, denn schon.
Ich bin nur eine stinknormale Altenpflegerin im Pflegedienst, die keine Feiertage und Wochenenden kennt. Nur Dienst oder Frei.
|
||||
|
||||
Ist ein Job den ich bewundere - einfach weil ich weiß, dass ich ihn nicht machen könnte.
Hab nur ein paar Geschichten über demenzpatienten gemacht. Und auch wenn ich sie gern gemacht hab, war ich froh, wieder gehen zu dürfen. Ich hätte wohl nicht die Kraft dazu.
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 40 Jahren gründen Bill Gates und Paul Allen in New Mexico ein Softwareunternehmen, das später unter dem Namen "Microsoft" bekannt sein wird. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, der Regen wird klarer, ich kann die Häuser auf der anderen Straßenseite wieder sehen :-) Tolles Wetter um den Regenschirm zu testen. Der erste Regenschirm wurde um 800 schon erwähnt http://de.wikipedia.org/wiki/Regenschirm
|
|
||||
|
||||
Guten morgen Ihr Lieben.
Torte ist leer. Aus diesem Grund heute, Semmeln, Marmelade, Schokolade, Käse, Wurst Tee und Kaffee für Euch alle auf den Tisch gestellt. Ich hoffe das Wetter fängt sich wieder. Gestern war es ja echt schön draußen, wenn auch deutlich kalt. Heute werden wir viel Zeit mit Ostervorbereitungen verbringen. Unter anderem Wird für morgen eine Pasqualina gebacken und ich bereite ein Kartoffelgratin vor. Wieder mal viel leckeres Zeug in Arbeit. Mein Ofen ist heute nach an geblieben. Ich hoffe er wid nicht wieder ausgepustet. Das macht immer wiel Arbeit. Ich wünsche Euch einen schönen Tag |
|
|||
|
|||
Hallo Heike! Was Ihr so alles eßt:
Erst den Gedetschten, jetzt `ne Pasqualina ??? (Hoffe, ich habe richtig abgeschrieben) Wünsche Dir und den Deinen und natürlich ALLEN anderen hier schöne, trockene und nicht so kalte Ostertage. |
Lesezeichen |