|
|||
|
|||
Love you Dad....
Halloli... euch Allen noch nachträglich einen schönen letzten Weihnachtsabend....
Gott sei Dank ist das nun fast vorbei... von mir aus kann das gestrichen werden... Ich habe hier mal etwas Neues mitgebracht... vielleicht gefällt es... Credits.... Löwen - http://pixabay.com/de/l%C3%B6we-tier...e-wild-565818/ HG/Brushes - gekauftes Material von DAZ 3D Entstanden mit Photoshop, Sketch.... diverse Filter... |
|
|||
|
|||
cool Inny
schon anfangs bissl verwirrend...das macht aber neugierig zum weiter rein gucken auch die "mächtigen Fonts" finde ich goil mal ne andere Nummer |
|
||||
|
||||
Huha, der kleine hat abbitte zu leisten - wenn ich Papas Miene richtig deute. Da ich selbst so mindestens gar keine Kinder hab ist das allerdings eine vage Interpretation.
Gefällt mir ina - auch wenn malm recht hat, dass man sich erst durchwurschteln muss.
|
|||
|
|||
Danke Oli, danke Kai... für's Durchwurschteln...
Ja... das war so gewollt... ich teste mich halt ein bisschen in Extremen... Ich habe tolle HGs ergattert von DAZ und die muss ich halt mal testen... Und in dem Alter machen die Kleinen halt ne Menge Unsinn... da muss man keine Kinder haben um das nachvollziehen zu können... sieht man das doch tag täglich im ganz normalen Leben... |
|
|||
|
|||
Hmm, Papa Löwe sieht aus als hätte er mords die Dackelohren.
Aber es hat was! Mal etwas ganz anderes von INART. |
|
|||
|
|||
Da kann man mal sehen, was Texturen so hervorbringen... Dackelohren....
Danke Niko... ja, war mal was anderes... |
|
|||
|
|||
inny, was sind das für Fonts? was haste da gemacht?
|
|
|||
|
|||
Habe mir das zugelegt... http://www.daz3d.com/rons-letters
kein Font... Brushes... Mit weiß 100% aufgepinselt, Weiches Licht, Schatten.... beim oberen Brush noch abgeflachte Kante und Relief....das war´s... |
|
|||
|
|||
thx....die haben was
|
|
|||
|
|||
Stimmt... das selber basteln braucht viel Zeit...
Der Ron hat klasse Brushes... kosten zwar etwas, aber man darf sie auch kommerziell nutzen... Die, die ich schon habe haben alle meine DA Brushes ersetzt und ich muss nach keinen Regeln mehr gucken... |
Lesezeichen |