|
||||
|
||||
WIP - MWD Pranger
Ich habe mir "mein" Ausgangsbild nochmal geschnappt und neu bearbeitet (und wieder mal ohne Pranger.....der kommt aber auch noch zum Einsatz - hab da schon ne Idee )
Ich zeige auch mal das original Bild welches für das Composing herhalten mußte - aufgenommen in Wieliczka in der Nähe von Krakau - dort haben wir die Salz Mine besucht. Die Figuren hatte ich alle nochmal einzeln fotografiert. und hier mein MWD das Foto Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind immer Willkommen
Liebe Grüße Rosi Geändert von heikehk (12.04.15 um 14:52 Uhr). Grund: preview Edit |
|
||||
|
||||
Hallo Rosi,
irgendwie passen die Lichter der einzelnen Elemente nicht so ganz. Da man nicht genau sieht, wo Licht herkommt, orientier man sich eher an den Fenstern, aber von dort aus werden die Figuren nicht angeleuchtet. Irgendwie würde ich noch mehr Lichtquellen gut finden, so dass man weiß warum die Figuren an manchen Stellen angeleuchtet sind. Momentan sehen sie für mich deswegen eher hineingesetzt aus. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Heike, danke für Deine Hinweise
meine Überlegung ist, ob das Bild nicht besser im WIP-Bereich als beim MWD aufgehoben ist Ich möchte nämlich deine Anregungen zur Lichtsituation versuchen zu verändern. Kannst Du bitte die Verschiebung vornehmen?
|
||||
|
||||
Klar mach ich.
Ich ziehe Deinen Bildbeitrag und die folgenden raus. Kleinen Moment... .. . . . . . und geschubst |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
immer gerne
|
|
||||
|
||||
heute endlich hab ich das Bild nochmal bearbeitet und dabei die Anregungen von Heike beherzigt, die Lichtquellen besser darzustellen.
so sieht's nun aus
|
||||
|
||||
Gruselig.
Das einzige, was mich stört sind die Schwebenden Balken. Farbstimmung und die Jungs finde ich gut |
|
||||
|
||||
Ich finde das Bild und die Farbstimmung gut.
Die "schwebenden" Balken wären mir gar nicht aufgefallen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir sind diese Freiluft-Balken auch nicht aufgefallen.....aber dafür haben wir ja unsere Heike mit ihren Adler- äähm - Eulenaugen Habe aber nochmal Hand angelegt und versucht die Balken "bodenständig" zu machen Vielen Dank Heike für dein gutes Auge