|
||||
|
||||
Danke für Eure Rückmaldung aber ich bin noch am überlegen, weil das dann eine völlig andere Geshcichte wäre als die Grundidee....
|
|
|||
|
|||
Na... "den Teufel herbeitanzen" ist hier mehr gegeben... so viel anders wird
es von der Idee gar nicht... Lass die ein bissi die Hüften schwingen und der sabbert das Höllenfeuer aus... |
|
||||
|
||||
Da Euch die junge Dame ja so gut gefällt hab ich hier weiter gespielt, auch wenn ich den Knaben noch fertig machen werde:
weitere Quelle: http://faestock.deviantart.com/art/Era11-444890443 Ach ja, und weil ich an anderen Ecken des forums über meine falsch Perspektive gelesen habe.... Wie finde ich die hier und ist das echt falsch. Mein Bauch sagt passt |
|
|||
|
|||
Ja, der Engel, der hat was.
passt viel eher ins Bild und der Teufel, bin mir sicher, den bekommst du auch noch irgendwie anders unter (anderer Hintergrund, anderes Thema usw.). Da hilft nur probieren.
|
||||
|
||||
Tipps?
|
|
||||
|
||||
, Heike.
Die Idee ist klasse! Das Du den Feuerschweif(?)bogen über dem rissigen Boden verstärkt hast finde ich sehr gut, formt er ja jetzt auch fast den Schwung der Dame im HG. Hier "stört" mich einzig das sich durchzeichnende Haar der Dame im HG über des Engels rechten Ellbogen. Auf der rechten Bildseite finde ich's sehr gelungen, hier ist der - ich vermute "negativ multiplizieren" - der äußeren Kleidkante des Engels sehr zuträglich!!! Was die Perspektive betrifft... Bin mir da auch nicht so ganz klar... Wäre vllt. ma nen Versuch wert, den Horizont des Bodens noch n bissi abzusenken. Könnt' mir gut vorstellen, das das zumindest n Schrittchen helfen könnte. ...bin echt gespannt, was Du draus machst!! Bis jetzt, wie gesagt - Top. Gruß, Thommy edit: ...und hier stört's mich auch nicht im geringsten, dass ihr Flügel abgeschnitten ist.... |
|
|||
|
|||
passt....meine Tochter is gerad vobei gegangen und hat gesagt, schaut cool aus..........iss gut
|
|
||||
|
||||
...was wär' Deine Meinung zur Perspektive, Oli?
|
|
|||
|
|||
würde sie schweben lassen.....somit ist alles schnell gebügelt
|
Lesezeichen |